Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

AW: Ich bin ein ★, holt mich hier raus!!!!

Kann das sein dass Ramona grad schummelt? Die hält jedesmal nur noch zwei Gläser hoch? :???:

:umfall:

Da bin ich dann leider eingeschlafen, ich hatte aber vorher schon den Eindruck als wenn sie den Mund zu schnell leer hatte, z.B. bei dem letzten von den drei Dingern, keine Ahnung was das was, so dunkellila. :???: Aber ich kann mich auch täuschen, ich hab ja schon halb geschlafen. :schnarch:

Ramona musste nur zwei Krüge halten, weil sie ja eine Frau und darum schwächer ist :umfall:.

Die dunkellilalen Dinger waren die Eingeweide von irgendeinem Tier *örks*.

Ach ja und Respekt dass sie nicht quer über den Tisch gek**** hat. Wenn es bei mir so weit ist dass ich mehrmals hintereinander würgen muss - dann MUSS das auch raus. :oops: :nix:

Was für ein Thema am Morgen. :umfall: :hahaha:

Jepp, ich hab auch damit gerechnet, dass sie das Zeug sofort rückwärts isst. Respekt, dass sie das noch runtergewürgt hat.

Wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass das ne Kopfsache ist. Wenn man nicht weiß, was man da vorgesetzt bekommt, dann kriegt mans sicher leichter runter. Aber alleine die Vorstellung, dass man Schweineanus essen muss :wuerg:.

Die Dinger waren übrigens die Eingweide von einem Fisch :-D

Sie hat das schon richtig gemacht mit dem Ohren zuhalten, das hätt sie mal besser ganz durchziehen sollen ;-)

Und Vincent...der scheint ja echt alles zu essen, und es scheint ihm auch noch zu schmecken :umfall:

Daniel ist noch da, gott sei Dank. Der wäre der letzte gewesen den ich mir rausgewunschen hätte.

Zurück
Oben