Ich bin echt enttäuscht...

Isabella

Schneller Klickfinger
und warum?

Eine Bekannte ist umgezogen. Ich kenn den Ort, ja, aber das ist auch alles.
Und hält Sie es für nötig mal bescheid zu geben, wie Ihre genaue Adresse ist?:bruddel: Nein.
Hält Sie es für nötig mal mitzuteilen, wie ihre neue Telefonnummer ist?
Nein.:bruddel:
Ich kann Sie einzig und allein über E-Mail oder wkw erreichen.

Ich nehme mal an, wir sind Ihr nicht mehr gut genug um sich mit uns abzugeben. Ich sehe aber auch nicht ein, dass ich nun alle Hebel in Bewegung setzte um an Ihre Telefonnummer und Ihre neue Adresse zu kommen. Ich finde, daß das Ihre Aufgabe wäre, mir die zukommen zu lassen, wenn Sie noch Kontakt mit mir möchte.

Oder sehe ich das falsch?

LG
Tanja, die sich doch ein wenig über die Gleichgültigkeit mancher ärgert
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich bin echt enttäuscht...

Ich glaube, Du regst Dich ein bisschen sehr auf!
Wenn man gerade umzieht hat man 1001 Sache zu tun und es vielleicht nicht ganz oben auf der Prioritaetenliste Adresswechselkaertchen fuer den Bekanntenkreis zu basteln und verschicken.
Schick Ihr doch einfach eine Email und frage nach den neuen Koordinaten!

Lulu
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin echt enttäuscht...

:winke:

wie lange ist der Umzug denn schon her? Wenn es gerade aktuell ist, würde ich an deiner Stelle einfach abwarten. Im Vorfeld, während und auch noch kurz nach dem Umzug hat man doch echt so viel um die Ohren.

Liebe Grüße
Angela
 
M

macale

AW: Ich bin echt enttäuscht...

Ein wenig traurig wäre ich auch, aber wenn man umzieht, hat man 1000 Sachen zu erledigen. Schick Ihr doch ne nette email, dass wenn sie sich eingerichtet hat, Du sie gerne besuchen würdest, um ihr neues Heim zu begutachten.
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Ich bin echt enttäuscht...

Frag doch einfach mal per Mail nach wie es in der neuen Wohnung ist, Umzugsstreß , ...etc , wenn sie sich dann nicht meldet (wenigstens sorry keine Zeit) ist dein Verdacht mit kein Interesse doch bestätigt.
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Ich bin echt enttäuscht...

Wenn man gerade umzieht hat man 1001 Sache zu tun und es vielleicht nicht ganz oben auf der Prioritaetenliste Adresswechselkaertchen fuer den Bekanntenkreis zu basteln und verschicken.

Wenn es denn nur eine einfache Bekannte wäre, hätte ich Verständniss dafür. Aber das ist sie definitiv nicht. Und nebenbei erwähnt ist der Umzug schon über die Bühne gegangen. Hat auch wohl schon Telefon, Internet und Fernsehprogramm. Wahrscheinlich noch nicht alles eingerichtet aber doch schon so, dass man sich ja mal bei bestimmten Personen melden kann.

LG
Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin echt enttäuscht...

vielleicht hat sie imo einfach keine Zeit ;)
Vielleicht noch dies und das zu erledigen, ev. krank oder was auch immer.

Wenn es eine Freundin ist, dann lohnt es sich sicher kurz und lieb nachzufragen wo sie verschollen ist ;)
Immer noch besser als sich zu ärgern ;)
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Ich bin echt enttäuscht...

Wenn es eine Freundin ist, dann lohnt es sich sicher kurz und lieb nachzufragen wo sie verschollen ist

Wie gesagt es ist nicht nur eine Bekannte oder einfache Freundin.
Und auch zu meinem Geburtstag habe ich lediglich einen kurzen Eintrag ins Gästebuch von wkw bekommen, hatte ich auch erst Nachmittags gesehen, da ich erst dann an den PC konnte. Kein Anruf, keine Mail nichts.
Auf Ihren Geburtstag wollte ich gerne Anrufen, konnte aber nicht, da ich keine Nummer und nichts hatte. Also konnte ich Ihr auch da nur einen Eintrag ins Gästbuch schreiben. Und das finde ich schon etwas enttäuschend.

LG
Tanja
 
Oben