Wölfin Gehört zum Inventar 30. Dezember 2009 #17 AW: Ich bin drühüber .... Ich hätte jetzt auch jedacht, du hättes viiiel mehr Beiträge und ich lese immer gerne von dir ! Ich wünsch dir einen guten Start zurück in die Arbeit und hoffe natürlich sehr, dass du trotzdem ab und an mal hier bist
AW: Ich bin drühüber .... Ich hätte jetzt auch jedacht, du hättes viiiel mehr Beiträge und ich lese immer gerne von dir ! Ich wünsch dir einen guten Start zurück in die Arbeit und hoffe natürlich sehr, dass du trotzdem ab und an mal hier bist
GiselaM Dauerschnullerer 30. Dezember 2009 #18 AW: Ich bin drühüber .... Wölfin hat gesagt.: Ich hätte jetzt auch jedacht, du hättes viiiel mehr Beiträge und ich lese immer gerne von dir ! Ich wünsch dir einen guten Start zurück in die Arbeit und hoffe natürlich sehr, dass du trotzdem ab und an mal hier bist Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, das ist sehr lieb! Tut gut zu hören, dass ich hier "dazugehöre" )) vlg, Gisela
AW: Ich bin drühüber .... Wölfin hat gesagt.: Ich hätte jetzt auch jedacht, du hättes viiiel mehr Beiträge und ich lese immer gerne von dir ! Ich wünsch dir einen guten Start zurück in die Arbeit und hoffe natürlich sehr, dass du trotzdem ab und an mal hier bist Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, das ist sehr lieb! Tut gut zu hören, dass ich hier "dazugehöre" )) vlg, Gisela
Wölfin Gehört zum Inventar 30. Dezember 2009 #19 AW: Ich bin drühüber .... Du bist doch eigentlich schon ein alter Hase hier - im Gegensatz zu mir :oops:!
AW: Ich bin drühüber .... Du bist doch eigentlich schon ein alter Hase hier - im Gegensatz zu mir :oops:!
Heidi coole Mama 30. Dezember 2009 #20 AW: Ich bin drühüber .... Wölfin hat gesagt.: Ich hätte jetzt auch jedacht, du hättes viiiel mehr Beiträge und ich lese immer gerne von dir ! Zum Vergrößern anklicken.... Hier unterschreibe ich mal Und schon wieder hast du 11 Beiträge mehr
AW: Ich bin drühüber .... Wölfin hat gesagt.: Ich hätte jetzt auch jedacht, du hättes viiiel mehr Beiträge und ich lese immer gerne von dir ! Zum Vergrößern anklicken.... Hier unterschreibe ich mal Und schon wieder hast du 11 Beiträge mehr