Ich bin drühüber ....

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich bin drühüber ....

Glückwunsch zum ersten Schnulli :blumen:

.. und auf die nächsten 1000 Beiträge :weinchen:

:laola: :laola: :laola:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich bin drühüber ....

Schön :bravo:

Ich freu mich, dich hier irgendwie vermehrt zu lesen in letzter Zeit (oder bilde ich mir das nur ein?)

Liebe Grüsse
J.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich bin drühüber ....

Ich hätte wetten können, du hättest schon den ein oder anderen Schnuller... :umfall:....

Glückwunsch :laola:, ich lese dich immer sehr gerne!
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Ich bin drühüber ....

Schön :bravo:

Ich freu mich, dich hier irgendwie vermehrt zu lesen in letzter Zeit (oder bilde ich mir das nur ein?)

J.

Nein, das bildest Du Dir nicht ein. Ich hab das "Was mich bewegt" Forum, und die "neuen Beiträge" eben erst spät entdeckt (jetzt hab ich mich geoutet). Beides hat dazu beigetragen, dass ich hier aktiver wurde. Ich bin nicht so der Typ für den Kaffeeklatsch - da arbeite ich noch dran.
Und der Kleine kam in die Krippe und ich hab noch nicht gearbeitet, mehr Zeit also ...

Ab Januar arbeite ich wieder, ich hoffe, das wird mir trotzdem etwas Zeit für meine "Familie" hier lassen.

vlg, Gisela
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Ich bin drühüber ....

Danke liebes Blümchen :bussi:

Edit: und natürlich Euch lieben anderen auch!

vlg, Gisela
 
Oben