Ich bin das Schlußlicht ;-)

sandra.mo

heisser Feger
:jaja: ...ich hatte schonmal ein stressbedingtes "Ausbleiben", also es besteht noch Hoffnung Alex :-D

Ich drücke Dir auch die Daumen, dass das eintritt, was Du Dir wünscht!!!!!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Ui Alex, was liest man denn hier 8O

Ich drück Dir die Daumen, was auch immer Du Dir wünschst. - Aber halt uns auf dem Laufenden. :)

:bussi:
Katrin
 
M

Märilu

Alex, wir erwarten bald Neuigkeiten im Kaffeeklatsch! :jaja:

Warte nicht zu lange mit dem Test - sonst kann er nicht mehr positiv sein, obwohl er positiv sein sollte.

:winke:
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Hey Hey KATRIN,

was les ich denn da !!! 8O Hab ich ein Posting verpasst..... :eek:

Gespannte Grüße
Tina
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Nein nein Tina, ich bin es nicht :-D

März
Krawumbli1 09.03.05
Hutzi 03/05
Evelyn 03/05
Rita2 12.03.05
caprice73 23.03.05
Tami70 28.03.05


April
Vonne 21.04.05


Vonne hat am 21.04.05 Termin :bravo:

:bussi:
Katrin
 

Tamara

Prinzessin
Vonne hat sich übrigens verrechnet :eek: , Termin ist Anfang April :) , aber das kann sie ja selber nochmal ändern :-D
 
Oben