Ich bin das Schlußlicht ;-)

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Frag mich nächste Woche nochmal 8O ich warte seit 6 Wochen (!) auf meine Periode :heul: und das gerade jetzt (naja, ist ja immer so... wenn dann kommt alles auf einmal....)

:-(
 

Tamara

Prinzessin
456.gif
wie cooooool *freu* !!! Alex, das ist doch suuuuper :bravo: Jetzt bin ich ja gespannt :muh:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Sehs Wochen drüber und noch keinen Test gemacht? Da wäre ich längst irre :eek:

Ich weiß nicht was Dir lieber ist, aber ich wünsche es Dir von Herzen (das was Dir lieber ist :wink:).

:bussi:

Conny
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Exilfriesin hat gesagt.:
Sehs Wochen drüber und noch keinen Test gemacht? Da wäre ich längst irre :eek:

Ich weiß nicht was Dir lieber ist, aber ich wünsche es Dir von Herzen (das was Dir lieber ist :wink:).

:bussi:

Conny

Ich bin auch schon ganz :eek: aber ich trau mich nicht, einen Test zu machen. Außerdem behaupte ich einfach mal, daß das nur eine Verschiebung ist aufgrund des ganzen Stresses in der letzten Zeit (Renovierung, Umzug, Streß mit der Bank wegen des Kaufvertrags und dann jetzt auch noch der Schocker mit Lars' Job - da würd ich auch wegbleiben, wenn ich meine Periode wär :-D ). Ich warte einfach mal ab, ist bestimmt nur eine ganz normale Verzögerung...

:bussi:

Alex
 
Oben