Ich bin dann mal weg ......

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich bin dann mal weg ......

Ich war heute Ute (Und natürlich auch Angelika Schäfer) besuchen und kann es nur empfehlen.
Astrid findet es toll, dass sie jetzt bei einem Buch (Kunterbunte Familienküche) alle kennt, die an der Entstehung beteiligt waren. Verlag + Zeichnerin + Autorin. Die Bilder sahen in der Vorschau besser aus, sind spontan und für die geknipst, die morgen noch zur Buchmesse fahren. (Man merkt, dass ich reichlich müde war ...)
DSC02663-001.JPG
Halle 3.0
DSC02664-001.JPG
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin dann mal weg ......

Danke für das Foto. Ich hätte es gerne noch größer gesehen. :)

Boah, Ute, Du strahlst so viel Lebensfreude und Wärme aus. Schön biste.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich bin dann mal weg ......

Liebe Martina :herz:

ich fand deinen Besuch soooooooooooooooooooo schön!!!! Dankedankedanke.

Leute, die Tage sind nur so dahingeflogen. Ich bin noch nicht ganz wieder hier - etwas verpeilt könnte man sagen und die vielen tollen Begegnungen wirken noch nach. Die Arbeit mit Angelika war einfach traumhaft schön. Fast 6 Tage rund um die Uhr zusammen .... Unser direkter Gegenüber-Standnachbar kam am Samstag und sagte " er hätte es noch nie erlebt in all seinen Messejahren dass ein Standteam derart harmoniert und den ganzen Tag strahlt wie wir ..." Hach, das ging runter wie Öl. Wir haben uns auch wirklich auf die Messe gefreut und uns total eingelassen.

Es war auch so schön die direkten Rückmeldungen zu den tollen Büchern von GedankenKlang zu bekommen. Viele Experten waren unterwegs, z.B. Sprachtherapeuten und natürlich auch Buchhändler, Erzieher/innen, viele Lehrer/innen waren an unserem Stand und haben sich die Zeit genommen reinzulesen und mit uns lange Gespräche zu führen. Sie waren durchweg begeistert von den Texten und den Bildern - egal welches Buch / Büchlein sie in die Hand genommen haben. Vieles ist ja auch hier bewusst (und deutlich teurer) in Deutschland bzw. einiges in Ungarn gedruckt. Das wurde sehr wertgeschätzt.

Ein paar interessierte Buchhändler mehr hätten es gerne sein dürfen. Denn wer die Bücher blättern und reinspüren kann bekommt einfach den besseren Eindruck. Aber wer weiß, vielleicht haben sich auch die Buchhändler nicht immer geoutet?

Ute im Landeanflug :winke:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Ich bin dann mal weg ......

...zu dem Foto..
Wer ist nun wer?
Würde mich mal interessieren wie die liebe Ute ausschaut..! :)
 
Oben