Ich bin dann mal weg ......

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin dann mal weg ......

Oh, da wäre ich sooo gerne mal. Ich wünsche dir viel Spaß, viel Erfolg, nette Kontakte und eine tolle Zeit.

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich bin dann mal weg ......

Och Ute, und ich fahre Morgen nach Ludwigsburg

Ich wünsche Dir viel Spass und noch viel mehr Erfolg

LG Steffi
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ich bin dann mal weg ......

Hi Ute!


Das wäre glatt ein Grund hinzufahren (wir habens nicht weit) muss mal gucken was mein Mann dazu sagt weil irgendwas war noch an dem WE.


LG Julia
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich bin dann mal weg ......

Och, gut zu wissen, denn ich bin am Samstag mit Astrid auf der Buchmesse. *Gedankenklang-Verlang mit auf die Liste setz*
 
A

alex

AW: Ich bin dann mal weg ......

ach ne... genau jetzt les ich den post... naja aber da kann man nichts machen - nächstes Mal dann!
 
Oben