Ich bin dann mal weg

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich bin dann mal weg

geliehen nicht.. verkauft, geschenkt :zwinker:

... Titel war mit :???: Prinzessin.... ich muß es echt suchen :oops:


aber bis Donnerstag hast Du es bestimmt nicht durchgelesen, machst Du also eine Lesepause mir zuliebe?

Meinte ich doch!
Dachte nur! Hab irgendwie eine Million Bücher verliehen, aber das schreib ich mir immer auf. Und weil da nix von DEA stand...
Das Buch hieß: Ich war doch seine Prinzessin :klugscheiß:

Nix Lesepause :nein: Hab es fast durch (noch 30 Seiten oder so), das schaff ich bis Donnerstag und gleich ein zweites Mal lesen ist doof. Ich hole das dann nach. Ausserdem hab ich hier noch mehr Lesematerial rumstehen
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich bin dann mal weg

Das Buch hieß: Ich war doch seine Prinzessin :klugscheiß:



.. jaja... :cool:





Nix Lesepause :nein: Hab es fast durch (noch 30 Seiten oder so), das schaff ich bis Donnerstag und gleich ein zweites Mal lesen ist doof. Ich hole das dann nach. Ausserdem hab ich hier noch mehr Lesematerial rumstehen



:achwiegu: ich freu mich drauf...

Dein Tütchen mit den Behältern ist auch schon gepackt :jaja:



:bussi:
 
Oben