Ich bin dann auch noch mal hier!!

Nunzia

im Bilde
Man oh man, habe gar nicht bemerkt wie lange ich nicht mehr hier war. Unglaublich....
Dank einer lieben Person mit der ich hier früher viel geschrieben habe wurde ich zurückgeholt. War immer gerne bei euch und habe viel gelernt und mitgenommen als Gianna noch klein war. Ich hoffe allen geht es gut und ihr schnullert immer noch alle fleissig??!
Glg Tina
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ich bin dann auch noch mal hier!!

Mensch, Tina, schön, dass Du wieder da bist! Es ist viel passiert und es gibt viele neue Namen hier, aber Dich kenne ich noch! Welcome back :winke:!
 

Nunzia

im Bilde
AW: Ich bin dann auch noch mal hier!!

Hallo Steffi,

Ja ich denke auch, es scheint viel passiert zu sein hier... dachte schon die mütter die früher hier waren haben schon enkelkinder hahaha:hahaha:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ich bin dann auch noch mal hier!!

Tina, was machen denn die Kinder? War es nicht so, dass Dein Kleiner ungefähr so alt wie meiner war (März 2007 ist meiner geboren)? Gehts Dir gut?
 

Nunzia

im Bilde
AW: Ich bin dann auch noch mal hier!!

Ja ganz recht er sollte im März 2007 geboren werden, er hat es dann doch bevorzugt sich bis april zeit zu lassen ;-)
Ja wir waren damals zusammen auf der Wibbelliste, hihi ist auch schon 6 Jahre her, oh gott!!! Aber ansonsten alles gut bei uns bis auf der alljährliche weihnachtsstress, aber wer hat den nicht??!
 
Oben