...ich bin blogsüchtig......

C

coppi79

...und finde kaum tolle Bloggerinnen oder Blogger, die mit dem Thema Familie umgehen. Kennt ihr dies und habt ihr tolle blogs gefunden?

:bravo:
 

Pluto

Schokoladine
AW: ...ich bin blogsüchtig......

ohhh also ich habe eine tolle blog comunitiy gefunden! (bin super aufgenommen worden und alle bisher sind alle freundlich)
Bin sehr sehr zufrieden.



Bin zu lackalacka party eingeladen worden usw..
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: ...ich bin blogsüchtig......

Ich kann mit diesen Blogs überhaupt nichts anfangen...

Warum liest man so etwas? Aus Neugierde? Kann man da was lernen? Ist das wirklich interessant?

Ich habe noch nicht verstanden warum jemand sowas liest ( und dann auch noch mehrere davon :) ) vieleicht kann mir das mal irgendwann jemand erklären...
 
M

MagicMoments

AW: ...ich bin blogsüchtig......

Aus Neugierde?

Auch...

Kann man da was lernen?

Das hängt davon ab, welche Blogs man liest und was Du schon selbst kannst ;)
Es gibt ja auch sog. (Info)Blogs.


Ist das wirklich interessant?

Nicht alles - aber es ist doch spannend, einfach zu lesen was anderswo passiert. Ob aus Neugierde oder um sich selbst zu sagen: das mach ich aber besser...
Es gibt soviele Gründe, die für jeden anders sind.


Ich habe noch nicht verstanden warum jemand sowas liest ( und dann auch noch mehrere davon :) ) vieleicht kann mir das mal irgendwann jemand erklären...

Überwiegend les ich nur noch die Blogs von Freunden und Bekannten. Oftmals hat man nicht die Zeit, dass man ständig telefoniert oder Mails schreibt, oft wird mal was vergessen zu erzählen, steht aber dafür im Blog. Für mich also auch ein schönes Mittel um einfach nur in Kontakt zu bleiben.

Aber das würd dir sicher jeder anders erklären!

LiebGruß
Sandy
 

Pluto

Schokoladine
AW: ...ich bin blogsüchtig......

Sandy, ich denke du hast es auf den Punkt gebracht.

Es ist neugierde dabei.
Doch Interessieren mich gewisse Familien und wen ich hin und wieder nicht viel höre, dann gehe ich einfach kurz nachlesen was den dort so läuft.

Ich interessiere mich für meine Freunde und in der virtuellen Welt, kann man so viel mehr einsehen und die Person besser kennenlernen. Anderst Kennenlernen!!

Ich schreibe in meinem Blog auch was mich beschäftigt oder ich mach mal ein Joke, witzige Bilder etc..
Ich denke das macht jenachdem einen Blog interessant und Besucher bekommt man dan auch von der Comunity des Blog's anbieter also intern oder halt von den Freunden die gerne lesen.

Jedenfalls habe ich durch meinen Blog tolle Personnen kennenlernen dürfen auch wenn nur am Rande und virtuelle, dennoch ist es nett, dass sich jemand für mich interessiert und es mit Kommentaren usw.. mir zeigt.

Mir bedeutet das sehr viel.






EDIT: Vor einem halbe Jahr habe ich zu meinem Mann gesagt, diese Blog's mhhh ich lese gerne darin ABER ich würde NIE einen eigenen aufmachen.


UND?

EDIT:

Der eigentliche Grund, weshalb ich nun einen habe ist, wegen meiner Homepage.
Ich wollte dort eine Art Tagebuch schaffen damit unsere Freunde u. Besucher nachlesen können was gerade bei uns hin u. wieder läuft.
Doch aus dem ganzen Tagebuch geschreibsel wurde mehr und mehr..

(P.s ich habe echt lange nach einer Art Tagebuch Maske gesucht, die mir gefiel aber habe nichts gefunden. Ich bin zufrieden mit dieser Lösung)
 
Zuletzt bearbeitet:

Teufelchen06

Geliebte(r)
AW: ...ich bin blogsüchtig......

Hallo!
Vielleicht haltet ihr mich für ein bischen dämlich... aber ich hab da mal eine frage:
was sind Blogger? oder blogs?
macht mich schlau, bitte!!!!:achtung:
 
Oben