...ich bin blogsüchtig......

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: ...ich bin blogsüchtig......

Naja, so rosarot seh ich das nicht mit den blogs.

Aus leidvoller Erfahrung weiß ich - und dieses Forum hatte ja auch eine andere Erfahrung der 3. Art - dass blogs auch benutzt werden können.
Und ob da immer so alles stimmt? Ich weiß nicht...

Von daher bin ich absoluter blog-Meider. Wer mir was mitteilen will, der kennt meine email-, Telefon- oder handynummer oder weiß mich sonst noch zu erreichen. Und wenns tausende erfahren dürfen kanns eh nicht so wichtig und speziell sein ... ;-)

Ich war auch mal so drauf - und hab meine Kontakte nicht mehr gepflegt - nur per I-net. Da fallen die Leute, die kein Inet im Freundeskreis haben schon mal runter. Von daher reduzier ich halt die mir wichtigen Leute - damit ich halt persönlichen Kontakt halten kann.

Aber jedem das seine.

:bussi:
 
M

MagicMoments

AW: ...ich bin blogsüchtig......

Hallo!
Vielleicht haltet ihr mich für ein bischen dämlich... aber ich hab da mal eine frage:
was sind Blogger? oder blogs?
macht mich schlau, bitte!!!!:achtung:

Das sind Leute, die unter anderem Seelenstriptease im Internet betreiben ;)

Ein (We)blog ist eine Plattform, auf der man posten kann, was einen so beschäftigt. Oder auch Informationen weitergeben, oder einfach nur erzählen, Fotos zeigen usw. usf....

Es ist ein virtuelles Tagebuch, dass man entweder mit allen oder bestimmten Personen teilen kann.

LiebGruß
Sandy
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: ...ich bin blogsüchtig......

Viele Blogs der Mitglieder hier sind übrigens in ihrer Signatur oder unter "Homepage von..." im Profil verlinkt.
(Ganz dezent nach unten weist - und des funzt, Viper)

Salat
 

Pluto

Schokoladine
AW: ...ich bin blogsüchtig......

Wenn du schon dafür wirbst, mußte auch sehn, daß es funzt :klugschei:


Du weist du bei diesem Blog-anbieter gibt es mom. grosse Schwierigkeiten.

Letzte Woche hat es 1 1/2Tage NICHT funktioniert und dan ist es wieder gegangen und nun funktioniert es gerade in dieser min. wieder nicht.

Als ich es jedoch hier hineingeschrieben habe, hat es funktioniert ;)

Die haben ihrgendwelche Probleme mit Hecker und probleme mit dem System usw...
 

Pluto

Schokoladine
AW: ...ich bin blogsüchtig......

aha und siehe da genau jetzt FUNKTIONIERT es wieder.... so gehts mom. zu und her.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: ...ich bin blogsüchtig......

pluto, tu mir doch mal nen Gefallen:
Bei dem Link zu deinem Blog nimm bitte das führende blog: vor dem http:// raus.
Kann sein, daß es auch deshalb nicht hinhaut.

Salat
 
Oben