ich bin "beklaut" worden oder bin ich meschugge??

Annette

Die Nette
AW: ich bin "beklaut" worden oder bin ich meschugge??

Kann ich mir gut vorstellen dass das passiert!
Wobei du ja auch noch froh sein musst dass dir die Sachen nicht erst NACH dem Bezahlen rausgenommen wurden. Das ist nämlich wirklich Diebstahl, aber schon oft passiert! (Mir wurde mal ein Paket Pampers geklaut als ich erst mein Kind ins Auto geschnallt hab bevor ich die Sachen einräumte) :bruddel:

Grüße
Annette
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: ich bin "beklaut" worden oder bin ich meschugge??

Jap, beim Aldi wenn die solche Angebote haben (sprich Kindersachen usw) dann muss man echt aufpassen!!
Mal davon abgesehen kenn ich solche Leute, die Sachen aus den Einkaufswägen rausnehmen...... ich sag nur Schwiemu... die guckt sich an was andere kaufen und nehmen dann auch mal was raus, weil sie zu faul is die Sachen selber zu suchen. Oder beim zahlen stellt sie sich schön so hin, das sie ja sieht, wieviel Geld der vordere im Geldbeutel hat. usw usw

Ja wat dat denn ???
Na der würde ich ja was erzählen, wenn die hinter mir stünde und in meine Brieftasche gafft :bruddel:
 
A

Aliandra

AW: ich bin "beklaut" worden oder bin ich meschugge??

Ja wat dat denn ???
Na der würde ich ja was erzählen, wenn die hinter mir stünde und in meine Brieftasche gafft :bruddel:

Ich hab ihr gesagt, das ich deswegen mit ihr auch nicht mehr einkaufen gehe! Ich find sowas einfach nur dumm. WAs interessiert mich der Geldbeutel der anderen ? (ich war auch so ehrlich, als ich mal einen gefunden hab mit über 500€ inhalt, dass ich den abgegeben habe. Schwiemu meinte nur, ich hätts behalten sollen und den Rest wegschmeissen.!)

Und vor allem WIE sie das macht..so in der Art "unauffällig-Auffällig" ^^
 
A

Aliandra

AW: ich bin "beklaut" worden oder bin ich meschugge??

ich hab keine Ahnung - so oft war ich nie einkaufen mit ihr ;)
und sie hat sowas in die Richtung auch nie was gesagt!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: ich bin "beklaut" worden oder bin ich meschugge??

Bei Aldi passiert so etwas schon mal!
Ich habe auch mal meinen Einkaufswagen kurz unbeaufsichtigt stehen lassen (mit Kinderklamotten), promt steht eine Frau an meinem Wagen, mit den Kindersachen in der Hand! :ochne:

Aber andere Leute mit dem Messer bedrohen, nur damit man als erster in den Laden rein kommt, geht ja wohl gar nicht! :umfall:
 

Ulrike

will auch einen
AW: ich bin "beklaut" worden oder bin ich meschugge??

Mir wurde zwar noch nie was aus dem Einkaufswagen "geklaut", aber vorstellen kann ich mir das schon. Unglaublich sowas und ärgerlich. GsD ist es nicht erst nach dem Bezahlen passiert :rolleyes:

Oder beim zahlen stellt sie sich schön so hin, das sie ja sieht, wieviel Geld der vordere im Geldbeutel hat. usw usw

Bei mir hat sich mal ein älterer Herr direkt an der Kasse (Aldi) danebengestellt, als ich bei der Kartenzahlung die PIN eingeben wollte. Ich hab ihn dann gefragt, ob er sich die Nummer denn merken könne, oder ob ich sie ihm aufschreiben soll. Der hat vielleicht sparsam gekuckt :hahaha:

Jepp, das gibts bei Aldi häufig! Und ich hab schon einmal ne Messerstecherei gesehen, da haben die Leute ne Stunde vorher schon vor Aldi gestanden um an Kinderklamotten zu kommen und dann das Messer rausgeholt, damit sie vorne stehen!! :piebts:

Da war mal in unserem Aldi ne Dame, die hat ne andere geprügelt, als wäre sie auf Schnäppchen angewiesen und draussen stieg sie dann in ihren Porsche Cayenne (ich habs mit eigenen Augen gesehen). Aber Messer geht ja gar nicht :umfall:

Mir wurde mal ein Paket Pampers geklaut als ich erst mein Kind ins Auto geschnallt hab bevor ich die Sachen einräumte :bruddel:

Also das ist ja unter aller Kanone :ochne:

Lieben Gruß :winke:
Ulrike
 
T

Tanja23

AW: ich bin "beklaut" worden oder bin ich meschugge??

Mir wurden schon mal Schuhe gestohlen, hatte sie nach dem Bezahlen nur kurz aus den Augen gelassen :bruddel:
Manchmal sind die Leute auch so ungehalten, da muss man schon aufpassen, dass einem die Sachen nicht aus der Hand gerissen werden....
 
Oben