ich bin "beklaut" worden oder bin ich meschugge??

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Also heute war ich im Aldi und habe für Oliver Schneestiefel und ne Outdoorhose gekauft.

bzw WOLLTE ich kaufen, ich hatte alles im Einkaufswagen liegen, an der Kasse bezahlt und als ich dann draußen alles ins Auto gepackt habe, fiel mit auf, dass die Hose gar nicht dabei war!?
Ich habe alles druchsucht, dachte noch, "das kann doch nicht sein!"........oder hatte ich sie an der Kasse liegengelassen??

Ich wollte aber nicht nochmal reingehen, weil heute viel los war und ich auch nicht viel Zeit hatte.
Habe meinen Einkaufszettel nochmal zur hand genommen und durchgelesen, da fiel mir auf, dass die Hose gar nicht auf dem Zettel stand??!! Häääääää??

Sie war doch im Wagen.........ichhabe sie auch nicht rausgetan?!

Aber vermutlich jemand anderes??!! Ich hatte den Wagen mal kurz abgestellt und besser ans Regal zu kommen, vermutlich wurde ich da "beklaut" ohne es zu merken:achtung::achtung:.

Anderes kann ich mir das nicht erklären..........oder sind hier übersinnliche Kräfte am Werk??

Also ich bin immer noch am grübeln..........Leute gibts..........wer macht sowas??

In Zukunft werd ich wohl besser auf meinen Wagen und die Sachen darin aufpassen!!!


ist das euch auch schonmal passiert??
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: ich bin "beklaut" worden oder bin ich meschugge??

Also bei ALDI wundert mich gar nichts mehr, wenn die Kinderklamotten im Angebot haben....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: ich bin "beklaut" worden oder bin ich meschugge??

Jap manche Leute tun sowas, ist mir auch schon passiert mit Angebotsartikel.

Meiner Mutter ebenso, da hatte wer gleich den ganzen wagen mitgeholt und das was er nicht brauchte rausgestellt. Chip seid dank hat sie den wagen wiedererkannt.
 
AW: ich bin "beklaut" worden oder bin ich meschugge??

Ja das passiert ganz oft wenn man da nicht aufpasst. Deshalb habe ich es mir auch zur Gewohnheit gemacht, dass ich bei sowas auf den Wagen verzichte und alles in die Hand nehme und danach wenn alles im Auto ist nochmal rein gehe für Lebensmittel.
 
A

Aliandra

AW: ich bin "beklaut" worden oder bin ich meschugge??

Jap, beim Aldi wenn die solche Angebote haben (sprich Kindersachen usw) dann muss man echt aufpassen!!
Mal davon abgesehen kenn ich solche Leute, die Sachen aus den Einkaufswägen rausnehmen...... ich sag nur Schwiemu... die guckt sich an was andere kaufen und nehmen dann auch mal was raus, weil sie zu faul is die Sachen selber zu suchen. Oder beim zahlen stellt sie sich schön so hin, das sie ja sieht, wieviel Geld der vordere im Geldbeutel hat. usw usw
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ich bin "beklaut" worden oder bin ich meschugge??

Jepp, das gibts bei Aldi häufig! Und ich hab schon einmal ne Messerstecherei gesehen, da haben die Leute ne Stunde vorher schon vor Aldi gestanden um an Kinderklamotten zu kommen und dann das Messer rausgeholt, damit sie vorne stehen!! :piebts:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: ich bin "beklaut" worden oder bin ich meschugge??

achherjeeeee, mit nem Messer??

Also ich ich ärger mich jetzt nich unbedingt um die Hose (ich hatte noch überlegt, ob Oliver die WIRKLICH brauch!) nur um di e Dreistigkeit mancher Leute!!

Hatte damals bei Aldi CARS Bettwäsche gekauft, war auch die letzte, wenn die mir jemand aus dem Wagen genommen hätte, da hätte ich mich ECHT geärgert, weil die ja sonst echt teuer ist! Und da kam sie gerade mal 12 € und die ist echt klasse!
 
Oben