Sanni
Dauerschnullerer
..und versuche mich gerade wieder zu beruhigen 
Letzten Do. bekamen wir einen Brief von der Schule (also am 15.5.), das am 20.5. ein Spielevormittag für alle Schulanfänger ist. Von 10 Uhr bis 11.45 Uhr. Tolle Zeit, wenn man arbeitet. Geschrieben war der Brief am 7.5, abgestempelt am 14.5. :ochne: Man hätte ja evtl mehr Zeit zum Organisieren gehabt. Also Rumtelefoniert und schließlich die Lösung gefunden, das meine Schwiema herkommt, die Kinder zur Schule bringt (Luftlinie 200m) und sie dann mit zu sich nimmt, bis ich Feierabend habe. Heute dann etwas später aufgestanden, ein Kind fertig gemacht, das andere schlief noch. Klingelt das Telefon. Die Schule, sie hätten sich im Termin vertan, das wäre erst morgen.
Ich hab es jetzt irgendwie geschafft, die Kinder in den KIGA zu bringen, ohne zu explodieren, hab für morgen alles organisiert (meine Schwiema fährt weg, gut das es noch Oma und Tante gibt
) Aber, das kann es doch nicht sein! Ich hatte überlegt, mir den Tag frei zu nehmen (was wegen Urlaub eines Kollegen nicht ging), und was machen Mütter, die keine Ausweichmöglichkeiten in der Betreuung haben....
*grrr*
Ich hoffe, der Tag geht nicht so weiter.....
LG Sanni, mittlerweile auf 120 abgekühlt.....
Letzten Do. bekamen wir einen Brief von der Schule (also am 15.5.), das am 20.5. ein Spielevormittag für alle Schulanfänger ist. Von 10 Uhr bis 11.45 Uhr. Tolle Zeit, wenn man arbeitet. Geschrieben war der Brief am 7.5, abgestempelt am 14.5. :ochne: Man hätte ja evtl mehr Zeit zum Organisieren gehabt. Also Rumtelefoniert und schließlich die Lösung gefunden, das meine Schwiema herkommt, die Kinder zur Schule bringt (Luftlinie 200m) und sie dann mit zu sich nimmt, bis ich Feierabend habe. Heute dann etwas später aufgestanden, ein Kind fertig gemacht, das andere schlief noch. Klingelt das Telefon. Die Schule, sie hätten sich im Termin vertan, das wäre erst morgen.

*grrr*
Ich hoffe, der Tag geht nicht so weiter.....
LG Sanni, mittlerweile auf 120 abgekühlt.....