Ich bin auf 180!

Sanni

Dauerschnullerer
..und versuche mich gerade wieder zu beruhigen :bruddel:
Letzten Do. bekamen wir einen Brief von der Schule (also am 15.5.), das am 20.5. ein Spielevormittag für alle Schulanfänger ist. Von 10 Uhr bis 11.45 Uhr. Tolle Zeit, wenn man arbeitet. Geschrieben war der Brief am 7.5, abgestempelt am 14.5. :ochne: Man hätte ja evtl mehr Zeit zum Organisieren gehabt. Also Rumtelefoniert und schließlich die Lösung gefunden, das meine Schwiema herkommt, die Kinder zur Schule bringt (Luftlinie 200m) und sie dann mit zu sich nimmt, bis ich Feierabend habe. Heute dann etwas später aufgestanden, ein Kind fertig gemacht, das andere schlief noch. Klingelt das Telefon. Die Schule, sie hätten sich im Termin vertan, das wäre erst morgen. :bruddel: Ich hab es jetzt irgendwie geschafft, die Kinder in den KIGA zu bringen, ohne zu explodieren, hab für morgen alles organisiert (meine Schwiema fährt weg, gut das es noch Oma und Tante gibt :umfall:) Aber, das kann es doch nicht sein! Ich hatte überlegt, mir den Tag frei zu nehmen (was wegen Urlaub eines Kollegen nicht ging), und was machen Mütter, die keine Ausweichmöglichkeiten in der Betreuung haben....
*grrr*
Ich hoffe, der Tag geht nicht so weiter.....
LG Sanni, mittlerweile auf 120 abgekühlt.....
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin auf 180!

Puh, da wäre ich aber auch sauer :bruddel::bruddel:.

Aber gut das sie dich noch angerufen haben, bevor
die Oma mit den Kindern dort hingekommen wäre und
sie hätte da gesagt, dass es erst morgen stattfindet.
Schwacher Trost, ich weiß. :umfall:.

Soll ich dir ne Tasse Kaffee rüber reichen zum runterkommen?
:zeitung:

Baba
 

Italia

süße Fee
AW: Ich bin auf 180!

boo wäre ich da sauer :bruddel:

aber sowas ist hier auch schon vorgekommen :roll:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Ich bin auf 180!

:winke:
Danke, Kaffee hab ich schon.:) Sie haben wohl gestern versucht anzurufen, aber vormittags ist hier keiner, im KIGA auch, allerdings befürchte ich, die haben im Gemeindebüro und nicht im KIGA selbst angerufen, weil da wäre der AB dran gegangen. Was solls, ich kann es jetzt eh nicht mehr ändern..... Der Tag kann nur besser werden.
LG Sanni
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich bin auf 180!

Ich reich mal einen Eiskaffee rüber, der kühlt.

Geärgert hätte ich mich aber in der Situation ebenso. Unsere zuständige Schule macht ja auch ihre eigenen Regeln, was mich auf die Palme bringt. Hoffentlich klappt der Antrag auf die andere - die zeigt sich aktuell gut organisiert.
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Ich bin auf 180!

:winke:
Ich hab eben schon aus Spaß gesagt, ob ich die Kids noch an einer anderen Schule anmelden kann.....:heilisch: Irgendwie schein ich solche Situationen ab auch anzuziehen....
So, nun fahr ich mal zur Arbeit, mal sehen, was mich da erwartet.
LG Sanni
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich bin auf 180!

Sowas würde mich auch ärgern.

Fabians einladung zum Spielenachmittag in der Schule kam hier gar nicht an. Nur der brief für die Schulameldung für Leonie im näcsten Jahr.

Als ich angerufen habe, habe ich durch Zufall erfahren, dass wir einen Termin verpasst haben:bruddel:

Den Zweiten haben wir dann wargenommen. Und an diesem Termin auch die Einladung bekommen. Dort war auch unser Termin für die schulärztliche Untersuchung drinnen. Den konnte ich dann mit 4 Kindern warnehmen, weil Björn arbeiten musste. verschieben ging mnicht mehr, denn die Frist dazu war verstrichen:piebts: Wenn man den Brief erst drei Wochen später bekommt....

Aber so musste eben die Arzthelferin auf meinen anderen drei achten, wären ich mit Fabian bei der Ärztin drinnen war.:rolleyes:
 
Oben