Ich bin auch gewählt worden!

Corinna

Forenomi
Nici, das ist super!

So sitzt du immer "direkt an der Quelle" und kannst selbst auf Mißstände aufmerksam machen! :wink:

Manchmal ziemlich mühsam, aber dennoch eine sehr schöne Aufgabe!

Meinen Glückwunsch!!!


:knuutsch:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Glückwunsch!

An mir ist Wahl gestern GsD vorübergegangen *Glückgehabt*
Dafür sind beide Kandidaten, die ich vorgeschlagen habe gewählt worden :)

Aber ich habe nächste Woche nochmal die Chance bei Sebastians Klasse :umfall:
 
A

anniroc

Hallo,


ich bin auch seit letzte Woche 2. Vorsitzende, 4 LEute von den anwesenden 10 waren bereit. Das war ja schon mal was, bei der geringen Teilnehmerzahl :verdutz: .

Tja mal sehen heute ist erste Sitzung mit Wahl zum Vorsitzenden des Elternrates. Und nächste Wock ist Elternfrühstück, da ist die Resonanz schon höher als beim Elternabend, 14 haben sich jetzt schon eingetragen :bravo: .

Mal sehen was das Jahr so bringt.

Corinna
 

cecafu

Oberhenne
Wir auch! :oops:
D.h. ich als 2.Vorsitzende in der Schule und
mein Mann als Hauptamtlicher im Kiga :)
Vielleicht sollten die hier gewählten an die Regierung???
:prima: :prima: :prima:
Glückwunsch an alle gewählten und keinen Stress!
L.G. Sabine
 
Oben