Ich bin auch gewählt worden!

nici

keiner Titel
:-D

Zum Elternbeirat heute Abend ... ;-)

Man hatte zwar nur die Auswahl von 3 aus 4 ... :nix: , aber immerhin bin ich nicht Nummer 4 :)

Somit habe ich Herrn Schröder und Frau Merkel eine Kleinigkeit vorraus :p

Liebe Grüßle
Nici
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hey Supi!!!! :bravo:

Gratulation! Dürfen wir dich also auch demnächst auf dem Titelblatt vom Stern bewundern ;-)

:weghier: Sabrina
 

Italia

süße Fee
HI

Ich bin auch gewählt worden !!!!!
Elternbeirat Schule 2 Vorsitzende :) und Förderverein... KIGA hab ich abgewimelt..das wird mir sonst zu viel...

:winke:
 

clatamo

Dauerschnullerer
glückwunsch an alle neuen elternräte :prima:

da war wohl gestern großer wahltag :-D

ich war schon im letzten jahr - aber anderes als beim
grossen kanzlerstreit - haben sich die anderen eltern
eher um den job "gedrückt".
also mach ich es auch nochmal ;-)
 

Davids_Mama

Gute Fee
ICh hätte dieses Jahr auch, aber ich habe es auf nächstes Verschoben. Weil bei uns noch sehr viel Ansteht. Dirk OP und Kur und da wird noch genug auf mich und David zu kommen. Das wäre nicht fair den Kids gegenüber. Schließlich ist es ja am Ende alles für sie.
 
Oben