Ich beschwere mich offiziell....

teriessa

Gehört zum Inventar
mir ist die hitze viel lieber als diese Kalte nicht berechenbare Wetterlage viel lieber. das ist erst deprimierend.

lg
sabine
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
:winke:grüße die, die es kühler lieben

Da bin ich aber froh :jaja:, dass ich kein Einzelfall bin! Mich steinigt man hier zu Hause nämlich wirklich bald, weil ich bei diesen heißen Temperaturen nicht mehr jubel...

Kühle aber liebe Grüße
 
C

Carrrie

Michi72 hat gesagt.:
Hier ist es auch noch warm.Bei uns kamen zwar vorhin ein paar dunkle Wolken, es hat auch, man höre und staune, ganze zweimal gedonnert :verdutz:

Jetzt haben wir wieder strahlender Sonnenschein und 28°grad *örks*

Äh bei wem donnerts schon? Ich komm mit Mann ,4 Kids und Hund vorbei :bissig:

Gruss
Michaela
Hier donnerts nicht nur - hier regnets :bruddel:

Ich schließ mich spontan allen an die für höhere Temperaturen sind :prima:
 

tobasajogwen

Familienmitglied
novembersteffi hat gesagt.:
über das heiße Wetter.

Ich mag das nicht. Lieber sind mir 18° und so ein Wetter, wo man nicht schwitzt, nicht friert und nicht nass wird.

Ich beschwere mich nicht, wenn der Sommer weg ist.

Und jetzt könnt ihr mich steinigen :)
Also,
der Tag bei uns war ganz angenehm, nur jetzt donnert und regnet es und die Hitze steht im Haus. das ist wirklich sch... Jetzt sitze ich hier, sehe es draussen regnet und schwitze hier drinnen! Ist das noch normal?
LG
Olaf
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Ich liiiiiiiiiiiiiebe den Sommer. Wenn denn mal einer da ist. So wie heute und gestern :prima: Ich könnte das ganze Jahr über nur Frühling und Sommer haben. Regnen kann es nachts, tagsüber muß die Sonne scheinen, bei 20 bis 30 Grad, dann bin ich immer gut gelaunt ;-)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Also wirklich, ich bin ja auch nicht der Hitze-Freund, aber die 3 Tage SOMMER, die wir dieses Jahr hatten, geniesse ich ja schon fast! Und heut regnet's auch schon wieder, schon wieder Schluss mit Sommer :heul: Und IHR seid Schuld :-D mit Eurem ewigen Geläster über das Wetter *so!*
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ähem *räusper* Ich schließe mich auch den Hitze"hassern" an. Eigentlich macht mir die Hitze nicht allzuviel aus, wenn es nicht gerade superschwül ist wie hier in der Gegend leider immer :heul:
Aber dieses Jahr bin ich ganz froh drum, dass es nicht so heiss ist. In der SS hatte ich immer etwas Kreislaufprobleme, wenn es zu heiss war. Klar, Regen ist auch nicht soo toll, obwohl unser neuer Rasen dieses Wetter zu genießen scheint. :wink:

Grüße aus dem verregneten Stutensee :winke:
 
Oben