Ich beschwere mich offiziell....

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
über das heiße Wetter.

Ich mag das nicht. Lieber sind mir 18° und so ein Wetter, wo man nicht schwitzt, nicht friert und nicht nass wird.

Ich beschwere mich nicht, wenn der Sommer weg ist.

Und jetzt könnt ihr mich steinigen :)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Wenn ich darf, hak ich mich bei dir ein und demonstriere gegen die Wärme ;-)


Ich habs auch lieber bis max. 20 Grad :prima:

Soll ja bald wieder etwas kühler werden :achwiegu:

:winke:
 

Nats

Jupheidi
hmm..bei uns donnert es und bald wird auch Regen runterkommen.

Das find ich nicht gerade prickelnd. Aber so richtig heiß mag ich es auch nicht :)

LG
 

Markus

schlimmer Finger
novembersteffi hat gesagt.:
Und jetzt könnt ihr mich steinigen :)
bin zwar anderer meinung, aber wenn ich deshalb jeden steinigen würde....

markus, der sich ab jetzt augustmarkus nennt. zu warm gibts nicht, nur zu kalt ;-)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hier ist es auch noch warm.Bei uns kamen zwar vorhin ein paar dunkle Wolken, es hat auch, man höre und staune, ganze zweimal gedonnert :verdutz:

Jetzt haben wir wieder strahlender Sonnenschein und 28°grad *örks*

Äh bei wem donnerts schon? Ich komm mit Mann ,4 Kids und Hund vorbei :bissig:

Gruss
Michaela
 
Oben