Ich bekomme die Krise...

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich bekomme die Krise...

Noah
Aaron
Elias
Luca
Linus
Jonah
Johann
Bela
Miko
Miro
Ari
Jakob

kommen mir grad so in den Sinn. Alles Namen, die auch bei uns in Frage kamen/kämen...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich bekomme die Krise...

sara und till passt sehr gut finde ich
ich mag an kurzen jungennamen noch :
josh
noah
luis
linus
laurin
finn
ben
ari
..........usw.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich bekomme die Krise...

Ich hab einen Namen, schon seit Jahren im Kopp, sollt ich mal einen Jungen haben: Ben :winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ich bekomme die Krise...

Wo lebt ihr denn?

An kurzen Jungennamen gefällt mir Jan noch sehr gut - wird hier an der ostfriesischen Küste meist Jann ausgesprochen.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich bekomme die Krise...

Wenns diesmal wieder ein Junge wird, möchte ich sicher einen Elias haben.
Den Namen finde ich so schön. Der stand für mich bei Dominik schon zur Auswahl, aber der werdende Papa mochte den nicht.

Diesmal wird er lernen, ihn zu mögen:):->

Achso, ich kenne hier auch einen kleinen Jönne. Ist nicht so mein Fall, aber Deiner vielleicht?

Und das Gegenteil wäre Elisa. Finde ich auch sehr schön:rolleyes:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich bekomme die Krise...

Hmm. Ein Bruederchen fuer Sara.
Vielleicht:
Jakob
David
Ben
Simon
Levi(n)
Lukas
Philipp
Theo
Pius
Johann
Tom
Peter

Aber die sind ja (fast) alle nicht so ungewoehlich; die habt Ihr bestimmt schon durch.

Lulu :winke:
 
S

Saramaus

AW: Ich bekomme die Krise...

Hallo ihr lieben
danke für euere Hilfe!!
Ich werde sie mal meinem Mann präsentieren mal schauen was er dazu sagt. Irgendwie haben wir ja noch Zeit aber ich möchte den Krümel auch mal mit einem Namen ansprechen und nicht immer nur kleiner Mann zu ihm sagen!!

Tomte:
Till oder Tillmann sind meine absoluten Liebingsnamen aber da habe ich bei meinem Mann keine Chance!
Onni:
Warum so geheimnisvoll??? Wir wohnen doch nicht Tür an Tür oder???

Ich bin immer noch für alle Vorschläge offen!!!!
Danke Sanne
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich bekomme die Krise...

die freundin meiner kleinsten tochter hat einen bruder mit namen : tillmann
ich fand es erst seltsam.... aber mitlerweile sehr nett.
 
Oben