Ich bekomme die Krise...

S

Saramaus

Hallo an alle Mitkugelnden,
Ich habe da mal eine ganz simple Frage an euch!! Wißt ihr schon wie euere Mäuse heißen sollen??
Also ich hab jetzt noch knapp 8 Wochen ( KS ) und mein Mann und ich können uns einfach nicht einigen wie unser Wurm den nun heissen soll.
Ich mache Vorschläge ohne Ende aber ihm gefällt nicht einer!! Den Namen den er mag, mag ich nicht.
Hab das Netz schon durchforstet, Bücher und auch Verwandte und bekannte sind ja auch immer besonders hilfreich aber nada!!
Da wir einen relativ langen Nachnamen haben müßte es also ein etwas kürzerer Name sein ach ich weiß einfach nicht soll ich ihn etwa immer NoName nennen???
Bin für alle Vorschläge offen vielleicht ist ja "unser" Name dabei!!!
Vielen Dank und noch schön "kugel"!!!
Susanne
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Ich bekomme die Krise...

wir haben auch langa lange dirskutiert. Meine Vorschläge haben ihm nicht gefallen und seine mir nicht.
Bzw. einen Jungennamen haben wir schon seit Jolina.

Also mir gefallen ja folgende Jungennamen:

Leander
Linus
Nicos
Maxim
Luca

Wobei ich es für Mädchen irgendwie einfacher finde. Da hatte ich so viele die mir gefallen.

Ich drücke die Daumen, dass ihr Euch bald einigen könnt.

LG Nadja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich bekomme die Krise...

Welcher Name mir für einen Jungen jetzt total gut gefällt ist Mika der ist auch nicht zu lang.

Der Sohn meiner Freundin heißt so :-D

lg
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ich bekomme die Krise...

Ja, aber für Mika brauchst du einen Zweitnamen da nicht eindeutig.:)

Wir haben jetzt einen Namen gefunden. Bin mir aber noch nicht so richtig sicher. Ein anderer Name steht auch noch zur Auswahl, aber der erste Name paßt einfach besser finde ich.
Verraten tu ich ihn natürlich nicht :cool:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich bekomme die Krise...

Der meiner Freundin heißt: Mika Alexander... ich find das passt sooo gut :-D

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich bekomme die Krise...

Ja, aber für Mika brauchst du einen Zweitnamen da nicht eindeutig.:)

Wir haben jetzt einen Namen gefunden. Bin mir aber noch nicht so richtig sicher. Ein anderer Name steht auch noch zur Auswahl, aber der erste Name paßt einfach besser finde ich.
Verraten tu ich ihn natürlich nicht :cool:

Achso steht schon fest was du bekommst?

Hab ich sicher überlesen... :oops:

lg
 
Oben