Ich bekenne mich schuldig...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich bekenne mich schuldig...

So, ich habe fertig gelöscht. Jetzt wirds wieder mehr ... :cool:

Tami, dann findest du (hoffentlich) oben bei den fotos das Nicolas-Album - das ist nämlich fertig. :bussi:

:winke:

Conny
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich bekenne mich schuldig...

Wie jetzt?

Hast du die kompletten Threads gelöscht?

Warum das denn? :???:
 

Stefan

DDD!
AW: Ich bekenne mich schuldig...

Hi Conny,

Exilfriesin hat gesagt.:
Ich hab die Fotoalben-funktion oben begriffen

Ähem ... darf ich dir vorsichtig widersprechen? :-D
Eigentlich war's ja nicht so gedacht, dass du dein Album umbenennst. Die Idee war vielmehr, dass man die Alben der Benutzer über den Benutzernamen finden kann. Du kannst nämlich IN deinem Album so viele Unteralben anlegen, wie du grad lustig bist. Sprich: die eigentliche Idee war, dass du zum Beispiel im Album "Exilfriesin" ein Unteralbum "Nicolas" (oder auch "Alle meine Bilder von Nicolas, die ich herzeigen will") anlegt und so weiter ...

Liebe Grüße
Stefan (der sich durchaus bewusst ist, dass er das auch vorher hätte sagen können und das auch getan hätte, so er die Zeit dafür gehabt hätte ...)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich bekenne mich schuldig...

Dann benenn ich die wieder um, ist mir auch recht ;-)

Ich bin ja schon froh, dass nicht wieder alles weg ist... :bussi:


:winke:

Conny
 
Oben