Ich bekenne mich schuldig...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
...

und zwar für die rückläufige Anzahl von Beiträgen bei mir und bei diversen anderen Leuten :cool:

Ich habs grad erst gemerkt... :nix:

Begründung:

Ich hab Langeweile
Ich hab die Fotoalben-funktion oben begriffen
deshalb bin ich dem Löschwahn verfallen um meinen Bildspeicherplatz für die anhänge wieder freizukriegen.
und deshalb wirds da oben bald ein paar Fotoalben mehr geben (und ein paar Beiträge weniger)

Und deshalb bitte kein "Gratuliere zu 14.000 Beiträgen..." ;-) - die hatte ich nämlich schon.... :heilisch:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bekenne mich schuldig...

:hahaha: Da denn....... :-D

Ich hab noch gar nicht bei den Fotoalben geschaut, vielleicht sollte ich dies auch mal tun.

Liebe Grüße
Angela
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich bekenne mich schuldig...

:hahaha:

Na dann räum mal weiter auf Conny.

Ach, ich seh gerade, du gehst stramm auf 14000 Beiträge zu :weghier:

:winke:

Lieben Gruss, Heidi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich bekenne mich schuldig...

Exilfriesin hat gesagt.:
Hihi,

jetzt sieht man, wer viel bei mir gepostet hat :bussi:
Da es ja um Foto-Postings geht und ich bekanntlich Nicolas-Verliebt bin :nix: Annika ist natürlich auch eine süße Motte, aber der Knutschmund von Nicolas ist einfach nur *schmacht* :)
 
Oben