Ich behaupte nie wieder...

Silvia

Showtalent
AW: Ich behaupte nie wieder...

Jo, nu schneits hier seit heute Nacht ununterbrochen. Nur bis der Schnee am Boden angekommen ist ist es eigentlich schon wieder fast Regen. Also so richtig schöner Matsch! BBBBBBBBBBBBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich behaupte nie wieder...

Joachim ist gerade dabei, unsre Einfahrt freizuschaufeln - da hat es heute so geschneit und geweht, dass er nicht reinkam und hängen blieb :umfall:

Jetzt ist erst mal Wochenende - aber ich würd am So schon gerne nach Wächterbach fahren können .... :nix:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich behaupte nie wieder...

So sieht es bei uns aus und ein Ende ist nicht abzusehen!!
Schnee1.jpg

Schnee2.jpg

Schnee3.jpg

Schnee4.jpg

Schnee5.jpg

Schnee6.jpg

Schnee7.jpg

Schnee8.jpg

Schnee9.jpg
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Ich behaupte nie wieder...

Ich habe das Wetter auch ganz schön satt....
Muss mich jetzt auch mal vor die Türe begeben und freischaufeln.
Die Garage freiräumen spar ich mir aber, da es nämlich dauerschneit.

Ich werde morgen mal aus Protest meine Schneeflocken von den Fenstern abhängen und an meine Äste Schmetterlinge und Blumen anhängen.

Das kann ja soooo nicht weitergehen.

LG
andrea
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich behaupte nie wieder...

Nu haben wir den Spaß! Nachdem der Schneematsch von gestern liegenblieb und heute nacht tiefgekühlt wurde sind hier die Straßen, Bürgersteige usw. alle von einer dicken Eisschicht überzogen. :umfall:

Ich hab schon 3 mal heute morgen gestreut und fleissig mit der Schneeschippe gekratzt, nu ist unser Bürgersteig als einziger einigermassen frei. *stolzbin*
 
Oben