Ich behaupte nie wieder...

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Ich behaupte nie wieder...

Hier schneit es auch ohne Pause.
Ein paar Tage Schnee ist ja ganz schön, aber ich bin voll der Sommermensch. Es reicht mir nun auch langsam, und bei dem Wetter mag ich Natalie auch nicht im Tragetuch haben wegen Rutschgefahr. Dabei freu ich mich immer wieder wenn das doch mal möglich ist.
Meine Kollegen/Freunde jammern auch nur noch, weil sie dauernd während der Zustellung ausrutschen oder weil Autos vor ihrer Nase nicht bremsen können.
Gerade war eine Kollegin bei mir, die sagte das sie gestern beinahe unters Auto kam weil sie ausgerutscht ist und der Fahrer auf dem Eis nicht bremsen konnte. Echt mal gefährlich sowas.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Ich behaupte nie wieder...

Am Schlimmsten ist es mit dem Kinderwagen unterwegs zu sein, und auch noch mit dem Zwillingswagen.
Wenn geräumt ist, dann nur so schmal, da häng ich mit den Rädern links und rechts im Schneematsch....
Ich mag auch nicht mehr
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich behaupte nie wieder...

Viel Schlimmer als der Schnee (über den wir uns Bayern ja freuen) find ich den nicht vorhandenen Winterdienst. Ich finds um ehrlich zu sein erschreckend, das hier ja ähm... gar nix gemacht wird. Auf ne Schneedecke wird vielleicht mal Salz gestreut ??? aber vom Räumen hält man hier nix. Jetzt weiß ich auch, warum letztesmal beim Nähtreff so eine Panik geschoben wird, bei den Straßenverhältnissen wurd ich auch ungern Autofahren.

Und die netten Sommerreifenfahrer, die immer hier am Eck vorbeirutschen find ich auch wahnsinn. Kalt ist es ja wirklich auch im Saarland. Versteh das echt nicht.

LG Regina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich behaupte nie wieder...

Also wir haben hier auch mehr als genug - so viel, dass ich heute nur mit Mühe Erne zum KIga bringen konnte und fast nicht mehr auf unseren Hof gekommen bin :(

Da ich jetzt keine Termine mehr habe und nur noch Erne irgendwann holen muss, seh ich dem ganzen erst mal etwas entspannter entgegen.

:winke:

Rosi
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich behaupte nie wieder...

Bens Busdienst hat gestreikt-die fahren bei dem Wetter nicht :umfall:.

Ich bin aber gefahren, erst arbeiten, dann zum Kindergarten, Ben wieder abholen... es war zwar rutschig, aber nicht extrem.
Geräumt wird nur noch sporadisch, Salz ist aus- und es schneit weiter.

Was soll ich sagen?
Mir gefällts :heilisch:.

Aber ich bin froh, wenn mein Mann dann gleich zu Hause ist.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Ich behaupte nie wieder...

Hier schneit es auch schon den ganzen Tag. Dazu sind aber 1,5°C, auf der Straße ist also matschig.

Ich hoffe nur die S-Bahnen fahren, ich habe heute abend Ausgang und treff mit meinen beiden ältesten Freundinnen *freu*, so ein richtiger Mädelsabend:bravo:


LG Nele
 
M

mona24

AW: Ich behaupte nie wieder...

Ich liebe Schnee!!!!!!
Ich freue mich wie ein kleines Kind wenns Schnee hat:hahaha:
Heute schneit es schon den ganzen Tag bei uns aber leider ist der Schnee nicht so toll!In der NAcht soll noch einiges runter kommen dann hoffe ich wir können morgen endlich mal wieder schlitteln gehen!
 
Oben