Ich beantrage ... ;-)

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
....die ersatzlose Streichung aller Vollmonde, bis meine Kinder alle volljährig sind....

Und wenn ich schon am Wünschen bin, dann hätte ich noch gern :

- dass mich meine Kinder ernst nehmen, wenn ich ernst bin
- dass sie dann leiser werden, wenn ich es ihnen sage, weil man sein eigenes Wort nicht mehr versteht
- dass sie das Wort "aufräumen" nicht als Einladung zu einem Mami-Ärger-Trotz-Anfall sehen.
- dass sie ihr Speisenrepertoire erweitern
- dass Anziehen, Kämmen, Gesicht waschen, Zähneputzen ein automatisierter Prozess ist, der selbsttätig 5 Minuten nach dem Aufstehen gestartet wird.
- dass sie auch vor Vollmond Konflikte nicht ausschliesslich durch Schreien lösen wollen....

...und dann wünsche ich mir noch die Verlängerung des Tages um 2 Stunden - vorzugsweise dann, wenn die Kinder schon im Bett sind *g*

:bissig: :engel: :bissig:

Was wünscht Ihr Euch denn so unmögliches ?

Erledigte Grüsse, Jacqueline
 
G

gretel

AW: Ich beantrage ... ;-)

*stöhn* wenn er nicht so schön anzusehen wäre. :-?

bei uns war es heute auch gaaaanz schlimm. hatte besuch, auch ein kleines kind dabei. und beide zwerge waren sowas von seltsam drauf. :verdutz: ich kann so auch gut drauf verzichten. *uff*
 
G

gretel

AW: Ich beantrage ... ;-)

und siehste, mir fällt vor schreck kein wunsch mehr ein. *plattbinundgehörschadenhab*
 
M

MamaKati

AW: Ich beantrage ... ;-)

Jacqueline, ich glaube, dir macht der Vollmond zu schaffen - wir sind hier doch nicht bei wünsch-dir-was. ;-(


Ferner beantrage ich:

- Streichung des Gebrülls, wenn die Mutter nicht sofort auf "Maaaaamaaaaaaaaa" reagiert
- die Fähigkeit, Dinge, die runtergeworfen wurden, selber und ohne Gebrummel wieder aufzuheben
- die Einsicht, das Bücher nicht automatisch zu Malbüchern werden, wenn man sie bemalt


...und dann wünsche ich mir noch die Verlängerung des Tages um 2 Stunden - vorzugsweise dann, wenn die Kinder schon im Bett sind *g*

:prima:


Kati
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Ich beantrage ... ;-)

Da bleiben doch keine Wünsche mehr offen, ist bereits alles gesagt worden
:laola: :laola:
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich beantrage ... ;-)

....die ersatzlose Streichung aller Vollmonde, bis meine Kinder alle volljährig sind....

:prima: :prima: :prima:

Und dann hätte ich noch gerne:

1. Ein Kind das nicht schon morgens, direkt nach dem Aufstehen anfängt zum jammern und nicht vor dem Schlafengehen (mit Ausnahme der Zeit im Kiga:-? ) erst wieder damit aufhört.

2. Hustenfreie Nächte

3. dass ich den Satz : "...schmeckt mir aber nicht!" nicht immer wieder hören muss, denn 2 Minuten später kommt: " Oh Mami, das hast Du aber gut gekocht"

Und wenn ich nicht so müde wäre würden mir bestimmt noch mehr Sachen einfallen.

Liebe Grüße

Silvia
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Ich beantrage ... ;-)

....die ersatzlose Streichung aller Vollmonde, bis mein(e) Kind(er) (alle) volljährig (sind) ist .... ;-) :dafuer:


....und einen hätte ich noch: Das die Dinge die 2 kleine Füsschen wegtragen, selbst Füsschen bekommen und unaufgefordert ihren ursprünglichen Liegeplatz aufsuchen ;-)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich beantrage ... ;-)

Och, ihr habt ja schon alles gewünscht... Ne, dann beantrage ich die *KÜRZUNG* des Tages um vier Stunden, dafür aber eine 8 Stunden längere Nacht.
Womit ich die verbringe, ist dann mir überlassen...
tippst wie wild im Dunkeln

Gruß,
Buchstabensalat
 
Oben