ich ärger mich... was würdet ihr tun?

Helga

Frau G-Punkt
AW: ich ärger mich... was würdet ihr tun?

Heike, ein Stück weit sehe ich da aber auch die Schule in der Verantwortung. Wenn diese Fälle doch bekannt sind, warum hat die Pausenaufsicht da kein Auge drauf ?? Viele Lehrer machen es sich immer seeehr leicht. Ich kann Dir da nur raten, hartnäckig dran zu bleiben. Meist lohnst sich das !!

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ich ärger mich... was würdet ihr tun?

Ich hab mich auch schon die ganze Zeit gefragt, wo da eigentlich die Pausenaufsicht ist...gut die kann ihre Augen nicht überall haben, aber wenn das Mädchen schon öfter dadurch aufgefallen ist...naja.

Was ich nur nicht versteh ist die Sache mit der Haftpfllicht. Besteht da nicht eigentlich ein Muss, wenn Kinder zur Schule gehen?
Ich glaube mich zu erinnern, dass wir das sogar schriftlich bestätigen mussten, dass wir eine haben :???:
Oder wie ist das sonst abgesichert, wenn die Kids in der Schule was beschädigen?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: ich ärger mich... was würdet ihr tun?

:winke:

Das ist gar nicht abgesichert, und es muss ja auch nicht in der Schule passieren, es kann ja immer mal sein,
das man etwas beschädigt, was jemand Anderem gehört.

Was ist, wenn ihr ein Ball auf die Straße rollt, ein Radfahrer kommt zu Fall, usw?? Unverantwortlich ist das...

Die Schule weiss Bescheid, wir werden eine Lösung finden, da bin ich ganz sicher.

LG
Heike
 
Oben