ich ärger mich so über meine Offenheit .. oder Blödheit ?

Alina

Selfie Queen
AW: ich ärger mich so über meine Offenheit .. oder Blödheit ?

Ich kann mich den anderen nur anschließen.

By the way: Hier bist du auch ohne speziell auf dieses Theme bezogen, durch deinen Ticker doch auch sehr öffentlich ;-) Da kann es jeder fremde Hinz und Kunz Lesen... was du vorher gewogen hast und was du jetzt wiegst.

Bei mir auch? Und? Weil ich STOLZ bin :-D

lg
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: ich ärger mich so über meine Offenheit .. oder Blödheit ?

Danke Leute , ihr seit lieb:)

also ich ärger mich halt nur das ich soo offen war.Aber ich denke damit muß ich ja jetzt leben.

Lg
Melanie
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: ich ärger mich so über meine Offenheit .. oder Blödheit ?

Ich find es richtig toll, wieviel du abgenommen hast. Und wieviel du jetzt wiegst oder nicht, ist doch eigentlich egal. Wichtig ist doch nur, wie sich die Kilos verteilen :bussi: .

Ich habe dick schon immer zu hören bekommen "wie? so viel? kann ja gar nicht sein" und mit 60 kg weniger, geht es mir nicht anders *g*. Mittlerweile sieht Chris moppeliger als ich aus, obwohl der ganze 2 kg weniger wiegt *g*.

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben