ich ärger mich so über meine Offenheit .. oder Blödheit ?

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo,

also ich komm von dem Gedanken im Moment nicht wieder weg.

Heute Mittag hab ich Justin vom Kiga abgehohlt.
Da spricht mich eine Mutter von Justins Freunden an mit den Worten : Mensch , Melanie Du hast aber abgenommen usw..

Ich antworte dann : Naja ich arbeite dran :)
Und da klinkt sich eine Erzieherin ins Gespräch ein , mit Ihr habe ich echt nie was zu tun und sie ist auch erst seit einigen Montaten da.

Jedenfalls meinte Sie dann ,wie ich das denn machen würde und man würde es ja sehen eben das übliche bla bla ...
Ich plaudere dann so fröhlich frei von der Leber weg alles aus was ich so mache . Das ist ja nicht so schlimm aber muß ich denn der Tussi noch sagen wieviel ich gewogen habe und die Frage nach meinem aktuellem Gewicht so erlich beantworten???

Kann mir mal jemand bitte bitte in den Hintern treten und mir sagen das ich sowas von Doof bin ? Bitte !!!!


Lg
Melanie
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: ich ärger mich so über meine Offenheit .. oder Blödheit ?

Melanie! :verdutz: Hast du echt schon 51 kg angenommen? 8O

Du .... DAS würd ich auch allen erzählen, ganz ehrlich! :hahaha: Das ist ja der Knaller!!! :bravo:
 

Onna

süße Chilischote
AW: ich ärger mich so über meine Offenheit .. oder Blödheit ?

Ich weiß, dass willst du sicher jetzt nicht hören, aber ich schließe mich da Katjas Worten ohne Zusatz an. :bravo:

:bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: ich ärger mich so über meine Offenheit .. oder Blödheit ?

Und warum ist das schlimm?! Du darfst zu Recht stolz sein :bravo:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: ich ärger mich so über meine Offenheit .. oder Blödheit ?

Ja ich bin ja auch stolz aber ich möchte eigentlich nicht das Leute mit denen ich nichts zu tun hab wissen wieviel ich aktuell wiege.
Bisher hab ich das nur so offen meiner Mutter und meiner besten Freundin erzählt ...

aber nu isses zu spät ...


Ach und danke für lieben Worte:)

Lg
Melanie
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: ich ärger mich so über meine Offenheit .. oder Blödheit ?

Ja mei.... halb so schlimm! Sei stolz und lass die Leute reden... weisst Du, ob jemand dick ist, das sieht man. Völlig egal, was die Waage sagt, man sieht es halt. Genauso sehen die Leute jetzt, dass Du wahnsinnig viel abgenommen hast, deswegen wurdest Du angesprochen darauf. Die andere, mit der Du sonst nichts zu tun hast, die hat vielleicht auf diese Gelgenheit gewartet, weil sie wissen wollte, wie Du das geschafft hast. Aber da ihr ja sonst nichts zu tun hattet miteinander, wusste sie nicht, wie sie dich ansprechen sollte, und freute sich über die Gelgenheit, die sich ihr bot.

So, und nun freu Dich und mach Dir keinen Kopf mehr :)
 
P

Paulchen

AW: ich ärger mich so über meine Offenheit .. oder Blödheit ?

Ja mei.... halb so schlimm! Sei stolz und lass die Leute reden... weisst Du, ob jemand dick ist, das sieht man. Völlig egal, was die Waage sagt, man sieht es halt. Genauso sehen die Leute jetzt, dass Du wahnsinnig viel abgenommen hast, deswegen wurdest Du angesprochen darauf. Die andere, mit der Du sonst nichts zu tun hast, die hat vielleicht auf diese Gelgenheit gewartet, weil sie wissen wollte, wie Du das geschafft hast. Aber da ihr ja sonst nichts zu tun hattet miteinander, wusste sie nicht, wie sie dich ansprechen sollte, und freute sich über die Gelgenheit, die sich ihr bot.

So, und nun freu Dich und mach Dir keinen Kopf mehr :)

*like* und ein nachdrücklicher Nicker dazu. Du kannst stolz auf dich sein. Versteck dich nicht. 51 Kilo sind echt der Hammer und unglaublich. Und was du vorher und jetzt wiegst - so what, Zahlen sind Schall und Rauch!
 
Oben