Ich ärger mich - Kind krank und keiner merkts...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo,

heute morgen waren wir beim Kinderarzt und sie hat ein gereiztes, rotes Trommelfell, aber ne richtige MOE isses wohl (noch) nicht. Da sie gestern abend noch Fieber bekam hab ich sie heute zuhause gelassen. Daher hab ich noch kein Gespräch mit den Erzieherinnen führen können, um extra dafür hinzufahren hatte ich heute nicht die Nerven, unsere Nacht war mal wieder extrem kurz und anstrengend.

Ich denke aber dass sie morgen wieder hingehen wird und dann werde ich der Sache auf den Grund gehen.

Liebe Grüsse an euch :bussi:

Stephanie
 

nici

keiner Titel
Stephanie hat gesagt.:
Hallo,

heute morgen waren wir beim Kinderarzt und sie hat ein gereiztes, rotes Trommelfell, aber ne richtige MOE isses wohl (noch) nicht. Da sie gestern abend noch Fieber bekam hab ich sie heute zuhause gelassen. Daher hab ich noch kein Gespräch mit den Erzieherinnen führen können, um extra dafür hinzufahren hatte ich heute nicht die Nerven, unsere Nacht war mal wieder extrem kurz und anstrengend.

Ich denke aber dass sie morgen wieder hingehen wird und dann werde ich der Sache auf den Grund gehen.

Liebe Grüsse an euch :bussi:

Stephanie

Na, zum Glück, obwohl mir unser Doc erklärt hat, daß Kinder sehr unterscheidlich auf schmerzende Ohren reagieren. Für die einen kann eine leichte Rötung schon unerträgliche Schmerzen bereiten, die anderen (wie Luca z.B.) mucken sich auch dann noch nicht wenns höchste Eisenbahn ist ...

Ich würd sie morgen einfach noch zuhaus lassen. Dann kann sich sich richtig auskurieren und ist am Montag fit genug.

Gute Besserung!
Nici
 
D

derpirnaer

Na Klasse, gerade in der schwierigen Eingewöhnung das Kind so auf sich gestellt zu lassen - wunderbares Aushängeschild für die Qualität der Betreuung!

Da würde ich ganz sicher das erste ungemütliche Gespräch führen!

Jan
 

ela

Süße
:bruddel:
unmöglich, muss ich auch sagen.
Tut mir echt leid für die Kleine und für Dich. Das ist ja sicher ein unschönes Gefühl.

Ich würde auf jeden Fall nachhaken und zwar deutlich!

:tröst: Ela
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Also,

da ich sowieso grad in der Nähe war war ich heute nachmittag noch kurz im KiGa. Die betreffende Erzieherin hat ne 40h Stelle, doch sie war nicht da. Und mit der Leiterin wollte ich es nicht gleich besprechen, sondern mir erstmal anhören, wie die Erzieherin das so sieht.

Nici, eigentlich würde ich sie morgen auch gerne noch zuhause lassen, doch erstens muss ich morgen früh was arbeiten und zweitens ist morgen nachmittag Laternenfest und ich denke dass die Kinder am vormittag noch Lieder üben werden oder sowas. Von daher ist es für sie sicherlich schöner, wenn sie hingeht.

Heute nachmittag fragte Vivi mich, ob sie morgen wieder in den KiGa geht. Und als ich das bejahte, sagte sie mit bedrückter Mine "aber da werde ich doch wieder traurig, Mama, weil ich ganz alleine auf der Bank sitze und weinen muss." :( Da bricht mir echt das Mutterherz :-(

Ich berichte euch morgen, was sie gesagt haben.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Da werde ich ja beim Lesen schon ganz traurig:cry: Wenn ich mir vorstelle, dass Emma da so ganz allein und traurig auf der Bank säße...;-( schluck

Gute Besserung, und ich bin gespannt, was die Erzieherin zu ihrer Verteidigung sagt:bruddel:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Mist, dass die betroffene Erzieherin nicht da war. Aber ich bin immer noch gespannt, was sie sagt.

Die arme Vivi - ich hoffe auch, dass das ganze bei ihr nicht zu sehr hängen bleibt.
 
Oben