Îch ärger mich gerade...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.332
170
63
www.kasasbuchfinder.de
über den zukünftigen patenonkel von Nico.
Da rufe ich vor WOCHEN an, das ich eine Patenbescheinigung brauche, erinner auhc mehrmals dran. und was ist? HEUTE wo ich sie brauche ist sie noch immer nicht da :bruddel:

Kann man sowas auch nachrreichen?

Sandra
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
8. Mai 2003
1.527
0
36
AW: Îch ärger mich gerade...

Habt Ihr heut Taufgespräch oder warum brauchst Du die heut? Bei uns hätte es gereicht, wenn der Schein kurz vor der Taufe vorgelegen hätte.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.332
170
63
www.kasasbuchfinder.de
AW: Îch ärger mich gerade...

Die braucht man als anchweis, das der Pate in der Kirche ist. Sowas ist notwendig, wenn es eine andere Gemeinde ist.
ja taufgespräch ist heute abend :(

Sandra
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
8. Mai 2003
1.527
0
36
AW: Îch ärger mich gerade...

Saanjuni hat gesagt.:
Die braucht man als anchweis, das der Pate in der Kirche ist. Sowas ist notwendig, wenn es eine andere Gemeinde ist.
ja taufgespräch ist heute abend :(

Sandra

Also uns hatte der Pastor gesagt, daß der Schein nicht zwingend zum Taufgespräch vorliegen muß. Wie gesagt.... Hauptsache bis zur Taufe ist er da!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.332
170
63
www.kasasbuchfinder.de
AW: Îch ärger mich gerade...

Ah ok, dann bin ich ja beruhigt. Aber ärgern tut es mich trotz allem. Da haben die Wochen zeit und alles immer auf dne letzten Drücker

Sandra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.693
987
113
at Home
AW: Îch ärger mich gerade...

Hmmm kann ich mich gar nicht erinnern, daß wir sowas benötigt haben :???:

Und bei uns war die Taufe im Ort meiner Eltern, wovon ich 270km und mein Bruder 60km entfernt wohnen... ein Pate war auch Kat..die Patin war ev.

Aber an so einen Schein kann ich mich null erinnern.

Den kannst du bestimmt noch nachreichen!