Ich ähhh.... sprachlos bin

C

cathi139

AW: Ich ähhh.... sprachlos bin

ich möchte auch gratulieren und wünsche eine tolle schwangerschaft
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich ähhh.... sprachlos bin

PS: Denkst du an deine Schilddrüse!? :zwinker: Solltest du schwanger sein, musst du engmaschig kontrolliert werden. Der Bedarf an L-Thyroxin wird sich erheblich erhöhen, hat mich meine Ärztin neulich erst drauf hingewiesen.

Das mache ich sowieso. Im Juli ist sowieso wieder Blutkontrolle und wenn es denn so ist das ich schwanger bin, dann sage ich das der Ärztn natürlich gleich :jaja:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich ähhh.... sprachlos bin

Durch die Schwangerschaften hat sich da bei mir nichts geändert.. und ich musste nur zu Beginn von Noelles Schwangerschaft zur Kontrolle - bei Anouk war das kein Thema..

Ich wünsche Dir alles Gute :bussi: !
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich ähhh.... sprachlos bin

Durch die Schwangerschaften hat sich da bei mir nichts geändert.. und ich musste nur zu Beginn von Noelles Schwangerschaft zur Kontrolle - bei Anouk war das kein Thema..

Ich wünsche Dir alles Gute :bussi: !

Ich bin ja mehr oder minder noch in der Eistellungsphase, ich nehme L-Thyroxin wieder seit Oktober letzten Jahres und der Wert ging nur schleichend runter. Erst seit ich zur Heikpraktikerin gehe ist er wieder in der "Norm", daher wird bei mir noch öfter geschaut... alle 6 Wochen :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich ähhh.... sprachlos bin

Ach ja und ich bin sowas von hibbelig auf Dienstag und weiß echt nicht was ich mir wünschen soll... naja eigentlich weiß ich das schon... :oops: :-D
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich ähhh.... sprachlos bin

Es kommt wie es kommt. Und 3 Kinder sind einfach :herz: Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne Inja zu sein... was ich durch sie nochmal Erleben dürfte :herz:

Ich hibbel jedenfalls mit Dir.

lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich ähhh.... sprachlos bin

och mensch...
da hab ich erst den anderen hibbelfred gelesen und nun lese ich hier und bin verwirrt, was ich dir denn jetzt wünschen soll !?

ich wünsche dir einfach alles gute...egal, wie es kommt !

lg Simone
 
Oben