i phone sms

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: i phone sms

ich hab da jetzt auch was gefunden.....
aber die kommentare darüber sind nicht so toll weil alle nummern auf nem surfer gespeichert werden.

ach hätte ich nur wenigstens schon meine nummern auf dem iphone :umfall:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: i phone sms

Also njur um dir mal Info zwecks T) zu geben... die Einstellung gibt es nicht. Das ist einer der gründe, warum ich mich gegen das IPhone entschieden habe und lieber auf Samsung oder HTC umsteige.

Denn nur im Betriebssystem Android gibt es weiterhin die T9 Tastatur.

Und da es auf den winzigen komplett Tastaturen (ja auch quer finde ich sie winzig), unmöglich ist gescheit zu tippen wenn man Acrylnägel hat, bleibt nur T9.

Noch dazu empfinde ich das Preis-Leistungsverhältnis vom IPhone wenn man das zum Beispiel dem HTC Desire HD gegenüberstellt echt nur noch frechdreist.
aber das war nicht das Thema.... Sorry.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: i phone sms

Sorry Steppl, ich muss mal dein Posting "missbrauchen" :heilisch:

Jasmin und Michelle kämpfen hier grad mit dem Bluetooth....
Jasmin möchte ein Bild von ihrem Iphone (3GS) auf Michelles Samsung (wattauchimmer) per Bluetooth schicken, aber das IPhone findet Michelle nicht :(

Woran liegt das?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: i phone sms

das ist echt schwierig :jaja: den meins hat auch nicht mein altes handy erkannt. und wenn es schon gefunden hat dann hat die übertragung nicht geklappt. da ist das ding wohl eigen. das können sie nur über itunes machen denke ich.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: i phone sms

Sorry Steppl, ich muss mal dein Posting "missbrauchen" :heilisch:

Jasmin und Michelle kämpfen hier grad mit dem Bluetooth....
Jasmin möchte ein Bild von ihrem Iphone (3GS) auf Michelles Samsung (wattauchimmer) per Bluetooth schicken, aber das IPhone findet Michelle nicht :(

Woran liegt das?

das ist echt schwierig :jaja: den meins hat auch nicht mein altes handy erkannt. und wenn es schon gefunden hat dann hat die übertragung nicht geklappt. da ist das ding wohl eigen. das können sie nur über itunes machen denke ich.



das ist auch ein "Nachteil" am Apfel... er mag Windows ja auch nicht, soll heissen die beiden würden sich auch "nichtfinden" per Bluetooth. Habe ich früher ganz gern und oft gemacht mit meinem Nokia, beide auf Bluetooth und dann Bilder, Musik etc. überspielt..

das geht wirklich nur noch - wenn es klappt - per PC über itunes

.
 
Oben