i phone sms

Steppl

Weltbeste Knödelmama
wie stell ich denn dort ein das ich die ganz normale handy tastatur habe?? oder sagt bloß das geht nicht :heul:

und wie bekomme ich am dümmsten meine kontakte drauf??
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: i phone sms

Der Link hilft dir leider nicht weiter da man Cydia nur mit Jailbreak nutzen kann.

Habe jetzt mal gerade in meinen Einstellungen geschaut und ich meine das du so nur die Qwertz-Tastatur hast.
Für die Tastatur habe ich damals auch am längsten gebraucht aber dadurch das man eh durch die PC-Tastatur dran gewöhnt ist finde ich es an sich nicht so übel.
Ich vermisse T9 nicht!


Wenn du übrigens äüö und Co. suchst (ich bin damals fast wahnsinnig geworden) einfach den jeweiligen Buchstaben (also auo) länger gedrückt halten.:winke:


Wenn du Fragen hast,frag gerne.:bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: i phone sms

Nachtrag:

Hab gerade im AppStore einige Apps gibt mit denen man sich T9 wieder aufs iPhone holen kann.
Gib mal einfach im AppStore 'T9' in die Suche ein.:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: i phone sms

.. ich nutze ja kaum noch sms.. bin eher die "whatsapp" Nutzerin..

allerdings hat ja auch nicht jede/r einen Apfel, aber wenn dann....

und glaub mir, die Tastatur lernst Du schneller als Du glaubst ;-)

.
 
Oben