i phone 6....

ElliS

Shopping Queen
Das klingt auch beides gut und vielleicht beim naechsten Mal...muss ja auch immer schauen, was ich wie am guenstigen bekomme und shipping cost aus Europe ist etwas happig...hab das jetzt ueber amazon.com bestellt und ueber eine Freundin, die keine shipping cost hat von den USA...da geht das...:meditieren:
 

Jaspis

Golden Girl
Und ich das Shiftphone ... hab ich seit letzten Sommer. Akku könnte etwas besser sein (hat das Startup auch gemerkt, die zweite Generation hat einen besseren), die Kamera auch ... aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Jein. Bei Fairphone ist, im Gegensatz zu Shiftphone, alles völlig transparent. Und, was für mich der grösste Unterschied ist, das Fairphone ist modular aufgebaut. Das heisst, ich kann als User die Einzelteile bestellen und auswechseln/updaten wenn was kaputt oder in besserer Version vorhanden ist. Für mich eben der entscheidende Punkt bezüglich Nachhaltigkeit.

:winke: J.
 
Oben