i phone 6....

ElliS

Shopping Queen
Hallo zusammen,

Da mein Telefon immer mehr den Geist aufgibt denke ich ueber ein neues nach...eventuell auch wieder zu aplle zurueckzugehen, muss aber nicht das neueste sein....wie ist das i phone 6? Gibts ja schon fuer einen verhaeltnismaessig guten Preis....auf Amazon.com zum Beispiel, koennt ich ueber eine Freundin bestellen...

Was meint Ihr? Lohnt sich das?
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich hab eins und bin sehr zufrieden:jaja:
Da wir hier aber seit Jahren nur Apple Geräte haben und meinem Mann nix anderes ins Haus kommt, kann ich natürlich nicht sagen, ob es vergleichbare Geräte auch tun würden ;)

Aber für mich gibt es nichts, was mir an meinem iPhone fehlt und auch die Qualität ist schon echt top.
Der Preis natürlich schon echt nicht ohne. Aber das ist bei den anderen top Marken auch nicht anders:zwinker:
 

Monsy

Agent Amour
Ähm. Da muss ich leider passen. Ich weiß nur, dass mein Mann jetzt als Geschäftshandy von Black Barry auf I Phone umgestellt wurde. Und er ist net wirklich zu frieden, könnte aber auch daran liegen, dass er grundsätzlich mit dem Apfel ein Problem hat.
Mir ist nur aufgefallen, dass die Sprachqualität nicht so gut ist wie vorher mit seinem Black Barry.
 

lulu

Königin der Nacht
Ich hab ein olles S4 als Diensthandy, und obwohl ich mir so ein teures Gerät für den Privatgebrauch nicht kaufen würde, bin ich begeistert, weil es einfach superstabil ist. Ich mach damit allerdings auch nichts anderes als Email, SMS, Internet und telefonieren. Ach und die ganzen Zeitfunktionen, Stopuhr, Wecker usw für meinen Frühsport.

Das einzige, was nervt, ist der Akku. Da würde ich mehr erwarten, der hält keine 24 Stunden.

Lulu
 

Conny

Mrs. Snape
Sind beide von Android, Samsung S5 und Sony Xperia, auf Iphone 5s und Iphone6 umgestiegen und sind sehr zufrieden
 

ElliS

Shopping Queen
Vielen Dank fuer Euer feedback...hab jetzt ueber eine Freundin das i phone 6 in silber bestellt...mal sehen...eigentlich bin ich ja Blackberry Fan, aber viele Services gibts einfach nicht, weil der Nutzeranteil so klein ist....
 

Monsy

Agent Amour
Vielen Dank fuer Euer feedback...hab jetzt ueber eine Freundin das i phone 6 in silber bestellt...mal sehen...eigentlich bin ich ja Blackberry Fan, aber viele Services gibts einfach nicht, weil der Nutzeranteil so klein ist....

Jetzt weißt wie es meinem Mann geht. Eigentlich schade.
 
Oben