Tulpinchen goes Hollywood 5. Dezember 2007 #9 AW: *I*n *C*ase of *E*mergency Ich speicher jetzt mal nen ICE ab. Schadet ja schließlich nix.
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 5. Dezember 2007 #10 AW: *I*n *C*ase of *E*mergency Hm... kann ich mir gaaaaaaaaar nicht vorstellen, wer das bei dir sein kann, Tulpe... Salat
AW: *I*n *C*ase of *E*mergency Hm... kann ich mir gaaaaaaaaar nicht vorstellen, wer das bei dir sein kann, Tulpe... Salat
suchtleser Hühnerflüsterin 5. Dezember 2007 #11 AW: *I*n *C*ase of *E*mergency Die Mutter, Salat, natürlich die Mutter . Ich speicher auch mal, sehe das wie Katja, schadet ja nix ( und ich finde es eine gute Idee - sagt eine Sanitäterin ).
AW: *I*n *C*ase of *E*mergency Die Mutter, Salat, natürlich die Mutter . Ich speicher auch mal, sehe das wie Katja, schadet ja nix ( und ich finde es eine gute Idee - sagt eine Sanitäterin ).
Tulpinchen goes Hollywood 5. Dezember 2007 #12 AW: *I*n *C*ase of *E*mergency ...was ich nur ziemlich doof beim Abspeichern finde, ist, daß ich dann ja auch im Display immer sehe, daß "ICE" mich anruft.
AW: *I*n *C*ase of *E*mergency ...was ich nur ziemlich doof beim Abspeichern finde, ist, daß ich dann ja auch im Display immer sehe, daß "ICE" mich anruft.
Stephanie The one and only Mrs. Right 6. Dezember 2007 #13 AW: *I*n *C*ase of *E*mergency Und vor allem bist du nicht die Einzige. Ziemlich beliebte Type, hm? :mrgreen: Aber ich find die Idee auch gut und werd's umsetzen... liebe Grüsse, Stephanie
AW: *I*n *C*ase of *E*mergency Und vor allem bist du nicht die Einzige. Ziemlich beliebte Type, hm? :mrgreen: Aber ich find die Idee auch gut und werd's umsetzen... liebe Grüsse, Stephanie