I freue me ...

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: I freue me ...

ach jeh.. hier geht es schultechnisch auch grade drunter und rüber. ich könnt auch nur noch reiss aus nehmen vor meiner tochter.
weil ich nihct verstehen kann, wie man so wenig interesse haben kann. aber ne grosse klappe... ja. mist.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: I freue me ...

Hallo,

hat er das denn schon immer, das er einiges nicht in Englisch schreiben kann?
Das muss doch mal nem Lehrer auffallen,oder?

Da isses ja auch nicht mit Vokabel lernen getan, wenn man die Wörter nicht schreiben kann.

Der Lehrer scheint mir etwas überfordert......

Eric hat jetzt in der 3.Klasse Englisch und da wird Englisch gesprochen und geschrieben und da sind mir noch keine deutschen Wörter im Enlisch-Test aufgefallen, sonst würde ich gerade diese Wörter mit ihm üben.Und mir auch vom Lehrer sagen lassen, wie man das am besten übt.

Lg,
Michaela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: I freue me ...

Nein, bisher ist das noch nicht aufgefallen, weil bisher hat er in Tests (nicht nur Englisch) eben gar nichts geschrieben, wenn er was nicht wusste.

Ich habe ihn aber dazu angehalten, einfach *irgend etwas* zu schreiben, wenn er was nicht weiß. Vielleicht ist ja zufällig mal was richtig oder der Ansatz stimmt :wink:

Ich werde euch berichten, wie der Test ausgefallen ist - vielleicht bekommen sie ihn morgen zurück.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: I freue me ...

Ich finde es immer ärgerlich, wenn die Lehrer nicht mal ansatzweise sagen, wie man was ändern könnte.
Irgentwie bleibt gerade das viel an den Eltern hängen....

Lg,
Michaela
 
Oben