I am proudly present

Reni

die heisse Ohren macht
My Koalabearly
Uns geht es soweit ganz gut, es is alles in Ordnung und in 3 Wochen hab ich den nächsten FA-Termin,dann bekomm ich auch meinen Mutterpass zurück.




Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: I am proudly present

:bravo: Schööööön :herz: ein herrliches Gefühl, gelle?

Bei mir haben da schon die Hormone total verrückt gespielt und ich hatte feuchte AUgen. Und mit jeder Woche wurds schlimmer. Gestern im KH hat mir ein Neugeborenes beim bloßen Anblick die Tränen in die Augen getrieben und als eine frisch gebackene Mami mit Baby aus dem Kreissaal auf die Wöchnerinnenstation geschoben wurde, war´s aus und vorbei, da liefen sie einfach so runter :piebts: ich weiss, aber ich konnt es nicht ändern.

Jedenfalls wünsch ich Dir eine wunderschöne Restkugelzeit.
Liebe Grüße
Claudia
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: I am proudly present

Ach Claudia, ich muss auch immer weinen, wenn ich im Fernsehen oder so eine Geburt sehe und kleine Babys :umfall:

Ich glaube, das geht auch nicht mehr weg. Da freue ich mich dann, wenn ich in 20 Jahren meine Enkelkinder in den Armen halten darf :nix:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: I am proudly present

:bravo: Schööööön :herz: ein herrliches Gefühl, gelle?

Bei mir haben da schon die Hormone total verrückt gespielt und ich hatte feuchte AUgen. Und mit jeder Woche wurds schlimmer. Gestern im KH hat mir ein Neugeborenes beim bloßen Anblick die Tränen in die Augen getrieben und als eine frisch gebackene Mami mit Baby aus dem Kreissaal auf die Wöchnerinnenstation geschoben wurde, war´s aus und vorbei, da liefen sie einfach so runter :piebts: ich weiss, aber ich konnt es nicht ändern.

Jedenfalls wünsch ich Dir eine wunderschöne Restkugelzeit.
Liebe Grüße
Claudia


das habe ich auch ohne schwanger zu sein :umfall: :hahaha:

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :bravo:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: I am proudly present

Das Bild ist total schön!

Ich gratulier dir nochmal von Herzen zur Schwangerschaft!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: I am proudly present

Schön, so ein kleines etwas zu sehen:)
Ein U-Bild ist doch immer toll. Nur bin ich froh, das bei mir nicht mehr 10ssw drunter steht:)

Ich mag nämlich nimmer....
 

Marli

Mausibausi
AW: I am proudly present

Total schöööööön, es ist immer wieder was einmaliges so ein US Bild, da kommen ganz tolle Gefühle bei hoch :herz:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: I am proudly present

Nochmals alles Gute zur Schwangerschaft !


:bravo: Schööööön :herz: ein herrliches Gefühl, gelle?

Bei mir haben da schon die Hormone total verrückt gespielt und ich hatte feuchte AUgen. Und mit jeder Woche wurds schlimmer. Gestern im KH hat mir ein Neugeborenes beim bloßen Anblick die Tränen in die Augen getrieben und als eine frisch gebackene Mami mit Baby aus dem Kreissaal auf die Wöchnerinnenstation geschoben wurde, war´s aus und vorbei, da liefen sie einfach so runter :piebts: ich weiss, aber ich konnt es nicht ändern.

Jedenfalls wünsch ich Dir eine wunderschöne Restkugelzeit.
Liebe Grüße
Claudia

Mir geht das auch so ! Wenn ich ins KH zu den Doppler- US gehe, komme ich immer an der Säuglingsstation vorbei und meine Knie werden dann ganz weich...und ich muss mich echt zusammen reißen, dass mir dir Rührungstränchen nicht so runterkullern !
 
Oben