I am proudly present

Claudia

glücklich :-)
AW: I am proudly present

Da bin ich aber froh, dass ich mit meiner extremen Rührseeligkeit nicht allein auf weiter Flur stehe. *seufz*

:winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: I am proudly present

Da bin ich aber froh, dass ich mit meiner extremen Rührseeligkeit nicht allein auf weiter Flur stehe. *seufz*

:winke:

Nee ganz bestimmt nicht !

Mein Mann kann das überhaupt nicht verstehen :piebts:, aber Männer sind glaub ich auch anders gestrickt und zeigen ihre Gefühle nicht so sehr.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: I am proudly present

Hach ja, ich konnt heute auch nicht den Blick vom Monitor wenden,als ich das Puckern des winzigen Herzchens gesehen habe.............*schnief* Und mein Mann war auch völlig gerührt und fand es wunderschön.


Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: I am proudly present

ganz toll weiterhin alles alles gute für die Schwangerschaft.


Doreen ich denke wir sollten mal tel. oder PN'len. Ich glaube es würde uns gut tun oder? Neuer Start mit Koalabärli? :bussi:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: I am proudly present

Hach ist das schööön. :heul:

Da könnte man doch glatt ............



























neidisch werden :-D , aber ich gönns dir von ganzen :herz: .

Ich warte auf die lieben kleinen Enkelkinder, dauert ja auch nicht mehr sooooo lange :hahaha:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: I am proudly present

oh is das süß........

GLG JEnny und weiterhin ne schöne kugelzeit......
 
Oben