Hysterisches Gequietsche, seufzen und ständiges Hm?

Su

Das Luder
AW: Hysterisches Gequietsche, seufzen und ständiges Hm?

Liebe Kati,

das erinnert mich ein bischen an einen von Yannicks Freunden Max. Max liebt mehr die Gesellschaft Erwachsener, er ist so alt wie Yannick und sagte schon ca. vor einem Jahr Sätze wie: "Dürfte der Max vielleicht aufstehen" Max seine Mutter Anne hat von Anfang an mit Max unsere Krabbelgruppe und das Kinderturnen besucht. Oft saßen die beiden (mutter und Kind) auf der Bank etwas abseits und haben zugeschaut, schön langsam macht er immer mehr mit und zeitgt Interesse dabei zu sein. Anne rief mich vor einem Jahr mal an und bat mich, ob wir uns ab und zu mit den Kindern treffen könnte, damit Max erstmal nur mit einem Kind Kontakt aufnimmt, wenn er will. Daraus hat sich jetzt eine schöne Freundschaft unter Müttern und Kindern entwickelt und Max Puppe wurde von ihm Larissa getauft.

Kurz und gut meist treffen wir uns einmal die Woche mit noch einer Mutter mit Tochter. Sprich 4 Kinder und wir.OFt spielt Max jetzt mit, oder er sitzt auch mal bei uns am Tisch. Anne sagt nach wir vor, bevorzugt Max denn Kontakt mit Erwachsenen und der neuesete Erfolg ist das er in den Mini-KiGa zusammen mit Sophie und Yannick einmal die Woche geht.

Hannah ist erst 2 dann tut sich bestimmt noch einiges, ich würde ihr imme wieder den Kontakt anbieten, vielleicht habt ihr ja auch kleinere Kinder in der Nachbarschaft.

Alles Liebe für Euch,
su
 
M

MamaKati

AW: Hysterisches Gequietsche, seufzen und ständiges Hm?

Danke Su!
a066.gif
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Kati,

als Du das geschrieben hast konnte ich mir gar nix drunter vorstellen :-D Und jetzt frage ich mal ganz leise - ob das hoffentlich eine Phase ist und die wieder vorbeigeht? :umfall:

Liebe Grüße

Alex
*mit seufzender und quietschender Madame und "leicht" genervt...*
 
M

MamaKati

:kicher:

Willkommen im Club, Alex :-D

Und ja, es geht vorbei - und wird dann schlimmer :cool:

:winke: Kati
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Das hat Till im Moment auch gut drauf *augenverdreh* und macht mich waaaaaaahnsinnig.
Er hebt die Stimme und jankert vor sich hin.

In der Hoffnung das diese Phase bals vorbei ist grüßt
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
MamaKati hat gesagt.:
:kicher:

Willkommen im Club, Alex :-D

Und ja, es geht vorbei - und wird dann schlimmer :cool:

:winke: Kati

:umfall: Na schönen Dank... dann hoffe ich, daß meine Nerven sich dran gewöhnen :-D (oder so) Hannah sieht übrigens süß frech aus mit den kurzen Haaren!

Liebe Grüße

Alex
 
M

MamaKati

Danke Alex!

Und - du hast da was falsch verstanden: Nerven hat man dann keine mehr :)
 

Daggi

Columbinchen
Alex, bei uns dauerte die Phase in etwa, bis meine Tochter 10 war - und teilweise hat sie diese Anwandlungen immernoch (sie ist jetzt 12).

Noch Fragen? :-D
 
Oben