Hysterisches Gequietsche, seufzen und ständiges Hm?

B

Beate

jackie hat gesagt.:
aber beate, das erklärt nicht die tonart, in der das ganze kommt :)
Da Bianca das nicht macht und auch nie gemacht hat, wird es wohl etwas mit dem Umfald zu tun haben. :cool: Ich kenne ja Kati und ihre weibliche Verwandtschaft nicht, aber...

:weghier:
 

Silvia

Showtalent
Entweder ist Marie ein Spätzünder, oder Eure Kids sind einfach frühreif! :-D

Wir hatten diese Phase auch, allerdings erst vor einigen Wochen, genauer gesagt im Urlaub. :heul: Irgendwann hab ich dann aber rausgefunden daß Marie eine Katze war (manchmal auch ein Baby) wenn sie so hoch vor sich hingefiept hat. :jaja: Irgendwann hab ich dann mal laut gebellt und die Katze war wenigstens ne Zeitlang ruhig. :-D

Nach ein paar Wochen war der Spuk dann aber auch wieder vorbei. :jaja:

LG

Silvia
 
M

MamaKati

Beate, lauf ruhig, ich krieg dich schon ;-(

Ich kann euch versichern, dass es höchst selten vorkommt, dass ich mir die Hand ins Gesicht klatsche, laut seufze und losjaule und mich dann stöhnend zu Boden sinken lasse mit den Worten "Ahhhhh, ganz armes kleines Hascherl ich bin..."

;-(

Und nein, wir haben weder solche Verwandte noch Freunde noch sehen wir uns Seifenopern im Fernsehen an.

Silvia, danke für den Lösungsansatz, Hannah ist auch gerne eine Katze, aber dann tollt sie auf allen vieren durch die Gegend und brüllt "Grich dich, kleine Pitzmaus!" :eek:

Also, wie gesagt, mit dem Rollenspiel kann ich mich ja anfreunden :???: aber mit der quietschigen Tonlage und dem weinerlichen Geheule?????
 
G

Grisu

Hallo!

Ein Gedanke von mir:

Schaut Marie irgendwelche Zeichentrickserien oder so an?

:???:
Christine
 

Corina

Gehört zum Inventar
Fabian hat das auch gemacht 8O . UND er war in dieser Zeit immer ein Mädchen :-D . Evi hiess er und er wollte auch immer so genannt werden. Wenn ich das mal vergass und Fabian rief, kam die empörte (fiepsende, sehr hohe) Antwort: ich bin nicht Fabian, ich bin Evi :o . Mein Mann meinte schon, er hätte ein weibliches Gen zuviel :-D . Manchmal nervte es mich schon und ich dachte diese Phase geht nie vorbei.
Ich denke, es ist wie Nicki es schon geschrieben hatte: Rollenspiel. Das ist bei Euren Mädchen warscheinlich nicht so ersichtlich, wie bei Fabian, der eben dann auch ein Mädchen war :? .
Diese Phase ging übrigens ziemlich lange :) . So ca. 4 Monate :o .

Liebe Grüsse
Corina
 
B

Beate

MamaKati hat gesagt.:
Ich kann euch versichern, dass es höchst selten vorkommt, dass ich mir die Hand ins Gesicht klatsche, laut seufze und losjaule und mich dann stöhnend zu Boden sinken lasse mit den Worten "Ahhhhh, ganz armes kleines Hascherl ich bin..."
Einmal reicht ja. :) :weghier:

*schonganzaußerAtemvomwegrennen*

Ich liege übrigens auch nicht im Bad auf dem Boden. :?


MamaKati hat gesagt.:
Und nein, wir haben weder solche Verwandte noch Freunde noch sehen wir uns Seifenopern im Fernsehen an.
Bist Du sicher? Wie war das neulich mit Eurem Besuch, der die Waschmaschine abgestellt hat? :cool:

Ich denke, "... armes Hascherl ist" und "... traurig ist" denkt sich ein Kind nicht aus, das spricht es nach. Wenn Bianca wirklich traurig ist, dann weint sie, sie sagt es nicht.

Vermutlich hat Hannah es das erste Mal "nur so" nachgesagt, dann hat sie gemerkt, wie schön Du darauf reagierst, und nun verwendet sie es öfter...

Ich schicke Dir ein paar Nerven als Ersatz! :bussi:

:winke:
 
M

MamaKati

Beate hat gesagt.:
Vermutlich hat Hannah es das erste Mal "nur so" nachgesagt, dann hat sie gemerkt, wie schön Du darauf reagierst, und nun verwendet sie es öfter...

Ich schicke Dir ein paar Nerven als Ersatz! :bussi:

:winke:

Auha, da haste mir jetzt einen Spiegel vorgehalten. :-? Mir versetzt es in der Tat einen ziemlichen Stich, wenn sie das so sagt. :(

Nachdenkliche Grüße und :bussi: zurück...

Kati
 
Oben