B
Beate
Da Bianca das nicht macht und auch nie gemacht hat, wird es wohl etwas mit dem Umfald zu tun haben.jackie hat gesagt.:aber beate, das erklärt nicht die tonart, in der das ganze kommt![]()
:weghier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da Bianca das nicht macht und auch nie gemacht hat, wird es wohl etwas mit dem Umfald zu tun haben.jackie hat gesagt.:aber beate, das erklärt nicht die tonart, in der das ganze kommt![]()
Einmal reicht ja.MamaKati hat gesagt.:Ich kann euch versichern, dass es höchst selten vorkommt, dass ich mir die Hand ins Gesicht klatsche, laut seufze und losjaule und mich dann stöhnend zu Boden sinken lasse mit den Worten "Ahhhhh, ganz armes kleines Hascherl ich bin..."
Bist Du sicher? Wie war das neulich mit Eurem Besuch, der die Waschmaschine abgestellt hat?MamaKati hat gesagt.:Und nein, wir haben weder solche Verwandte noch Freunde noch sehen wir uns Seifenopern im Fernsehen an.
Beate hat gesagt.:Vermutlich hat Hannah es das erste Mal "nur so" nachgesagt, dann hat sie gemerkt, wie schön Du darauf reagierst, und nun verwendet sie es öfter...
Ich schicke Dir ein paar Nerven als Ersatz!![]()
![]()