*Hypnosetherapie*

Mausel

Brave Chicken
Guten Morgen,

heute Mittag um 14 Uhr habe ich meinen ersten Termin
bei einem "seriösen" Hynosetherapeuten.
Ist zwar erst das Vorgespräch, aber trotzdem!

Mensch, was bin ich gespannt was da auf mich zukommt!

Hat Jemand von Euch schon mal eine Hypnosetherapie gemacht?
 
S

Stefan70

AW: *Hypnosetherapie*

Moin Heike!

Nein, aber es hört sich spannend an. Vielleicht magst Du mir oder uns mehr erzählen? (auch per PN)

Ein Mitschüler wollte mich damals mit 14 auch mal hypnotisieren. Außer, daß ich dabei eingeschlafen bin, ist nichts weiter passiert...
 

cecafu

Oberhenne
AW: *Hypnosetherapie*

Na, wie wars????
Bin so gespannt, auf deinen Bericht.
Sonst hören/schreiben wir uns, per PN. O.K.???
:winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: *Hypnosetherapie*

Guten Morgen,

da, ich war dort und es war echt ein sehr gutes Gespräch! Enttäuschen muss ich Euch allerdings, denn bei mir und meinen Symptomen ist Hypnose nicht der richtige Weg!
Ich fange nächste Wochen bei diesem Therapeuten eine Psychotherapie und eine Ehetherapie an.
Ich habe ja nun schon einige Therapien gemacht, aber dieser Therapeut hat es geschafft mich zu knacken.
Er sagte, es wird harte Arbeit für mich, aber wenn ich will, schaff ich das!

LG Heike
 
S

Stefan70

AW: *Hypnosetherapie*

Zumindest hast Du erkannt, was Dir helfen kann, also hat sich der Besuch gestern gelohnt!

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei diesen Therapien! :)
 

cecafu

Oberhenne
AW: *Hypnosetherapie*

Guten Morgen Heike,
auch wenn es interessant gewesen wäre, etwas über die Hypnose zu erfahren,
freut es mich sehr, dass du den richtigen Ansprechpartner gefunden hast.
Schön, dass du es weiter versuchst und nicht aufgibst.
Toll, dass dein Mann die Ehetherapie mitmacht.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Du schaffst das!:)
 
Oben