*huuust*

Conny

Mrs. Snape
AW: *huuust*

Na dann haste ja Glück mit der Karte....

Klein und rund - schön wärs, die sind so groß dass ich ziemlich viel Wasser zum nachspülen brauch, damit sie nicht hängen bleiben *bäh*

Ich kuschel mich gern zu dir ins Bett :jaja:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: *huuust*

Wollt ihr meine Kiddis noch haben? Athina hat eine bakterielle Virusinfektion und kriegt AB, Damian hat ne normale Infektion.

Da ihr ja eh schon krank seid, könnr ihr das auch noch ab und ich bleib vielleicht gesund.

Danke schon mal :heilisch:

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: *huuust*

ich hab beim packen gemerkt, dass es nicht so einfach ist, ohne buschige beine an zu reisen....... ;-)
also wirds noch ein paar tage dauern.......... :nix:

:hahaha:

GLG JEnny
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: *huuust*

Gute Besserung Corinna.
Is der Virus nun in Irland?

Ich habs zum Glück vor 2 oder 3 Wochen hinter mich gebracht. Mit Wick Medi Night.
 

Corinna

Forenomi
AW: *huuust*

Nu muß ich mal weiter knatschen.... :cry:

Husten löst sich nun Dank passendem Mittel, aber nun auch der andere Rotz und die Stimme ist seit gestern auf Urlaub! :roll:

:umfall: Und das mit vier Kindern und Besuch.... :nix:
(Die verkackeiern mich hier immer.... "Häää?? Hast du was gesagt?? .... Bitte was??"... :nix: )

Naja... Dafür kratzte dann der Hals meines Besuchers gestern Abend auch sehr verdächtig....

Hat noch wer was Gesundheit übrig, die er teilen könnte??

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: *huuust*

ja ich hab gesundheit über.....
ich leih dir was von mir, bis du wieder am damm bist, o.k.?

GLG und nen schönen sonntag
 
Oben