*huuust*

Corinna

Forenomi
AW: *huuust*


:bussi:
Sonja (wer is denn dahaaaa??? *neugierigfrag*)

:-D

Gut, daß DU fragst :heilisch:

:winke:

Neugierige Bande ... :hahaha:

clapet hat gesagt.:
:-D Ich weiss es :nix:

:winke:

Sicher??? :-D

:weghier:

:tröst: und viele Heilpuster schick ich rüber zu Dir. Kein Wunder, dass der Krümel nicht rauswill - Husten und Wehen kommen eben nicht gut zusammen. :ochne: Also werd mal schleunigst wieder gesund.

:cry: Danke!

So nach und nach schleichen sich immer mehr "Wehchen" dazu und ich werde wohl morgen früh mal zum Doc wackeln müssen, wenn ich über´s WE nicht komplett liegen will... :roll:

:bussi: Danke für eure Puster!!! :bussi:

:herz:
Krächzende Grüße
 
L

lucy02

AW: *huuust*

Ich pust auch mal ganz dolle *Backenaufbläh*

Wünsch dir gute Besserung!!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: *huuust*

dann ma gute Besserung :ute:

und dass Du uns nicht erzählst, wer da bei Dir hockt, finde ich so ziemlich gemein ...










































.... was wahrscheinlich aber niemand interessiert ausser mich :zwinker:
 

Corinna

Forenomi
AW: *huuust*

:hahaha: Nein, Claudia, hat sich nix geändert....

*sing* und *träller* .....

:hahaha: Auch ´n Hinweis :hahaha:

Silly, ihr kennt ihn doch sowieso nicht... *abwink*


:zwinker:
 
Oben