Hustenstiller

S

Schneck

AW: Hustenstiller

Ich hänge immer feuchte Handtücher auf mit einem Tröpfchen Niaouli-Öl drauf.

Bingo! Das habe ich ja auch noch zuhause. Ich lauf gleich mal rauf und träufel ihm das auf nasse Tuch...

Hm - Rumex und Drosera habe ich leider nicht daheim.

Ich hoffe sosehr, dass er nicht wieder eine Bronchitis kriegt. Er hatte vor 3 Wochen erst wieder eine beginnende Lungenentzündung und jetzt schon wieder der Husten - der arme, kleine Schlumpf :-(

Gruß
Bettina
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Hustenstiller

gute besserung für den kleinen mann! und danke für die von dir erfragten tipps-wir haben hier auch so einen kleine maus die nachts vor husten nicht schlafen kann.
 
S

Schneck

AW: Hustenstiller

So, hier die versprochende Rückmeldung.

Nachdem Anton heute nacht bei mir im Bett schlafen "durfte" konnte ich mich zu Zwiebelsäckchen leider nicht durchringen ;-)

Aber feuchts Tuch mit Niaouli - das wars - das hat echt geholfen.

Heute morgen um 6.45 Uhr kam erst wieder der nächste Huster!

Danke für eure Tipps - da weiß man wieder, warum man so gerne in dem Forum rumgruschtelt ;-)

Gruß
Bettina
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Hustenstiller

Nachdem Anton heute nacht bei mir im Bett schlafen "durfte" konnte ich mich zu Zwiebelsäckchen leider nicht durchringen ;-)


Wieso denn nicht, das erinnert doch sooo schön an eine Dönerbude!


Nein, mal ernsthaft, freut mich das ihr eine ruhige Nacht hattet!


Weiterhin Gute Besserung wünscht Heike
 
Oben