Hustenstiller unter 2

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Hustenstiller unter 2

Ja, alles Gute dann für Donnerstag. :prima:

Ich sitze hier grad in einem Lern- und Sinn-Loch und mag so gar nicht mehr...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Hustenstiller unter 2

Frag mal...:rolleyes:
Aber es muss ja sein!


ängstliche Grüße

Angst brauchst du sicher keine haben :troest:

Aber sag mal: weißt du denn schon, was nach deinem BA kommen soll?
Mich nervt irgendwie grad, dass ich die Promotion irgendwie gar nicht mehr so relevant finde, irgendwie unwichtig "für die Welt", weißt, wie ich meine?

Allerdings fällt mir aber auch kein besserer Plan B ein :ochne:

Gut, dass meine Familie morgen wiederkommt, da hab ich keine Zeit mehr für irgendwelche verschwurbelten Hirnübungen... :nix:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hustenstiller unter 2

Nu kommt Mädels, gebt Euch nen Ruck,
bald habt ihr´s hinter Euch!!!

Ich weiß wie es Euch geht, glaubt mir, ihr schafft das!!!! :cool:
(hab ich schließlich auch :-D)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Hustenstiller unter 2

Ja, Uta, tritt mal...

Das braucht mein Allerwertester heut wirklich mal :heilisch:

Außerdem ist das ja alles voll am Thema vorbei...
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hustenstiller unter 2

Ist doch mein Thema...:-D

Nach dem BA (noch nicht greifbar nah :rolleyes:) Job oder MA, je nach Angebot und Ergebnis. Irgendwann muss ja auch mal Geld her. :cool:

Uta, Du weißt doch wie das in der Prüfungszeit ist. Panik, Stress, kein Bock, Jammern,... Und doch ist es irgendwann vorbei, mein Strohhalm!

Danke für den Tritt! :-D


Liebe Grüße
 
Oben