Hustenkrämpfe

lena_2312

Fotoholic
AW: Hustenkrämpfe

Das stand bei uns ja auch zur Diskussion.

Anton wurden die Polypen entfernt. Und über die Mandeln sollte erst ab vollendetem 4. Lebensjahr nachgedacht werden. Da es bei uns zu 100% besser wurde (er hatte seit der OP keinen Infekt mehr...und die war im Mai 2010) steht das bei uns wohl nicht an.

Ich hoffe für euch, dass ihr eine gute Lösung findet! :bussi:

Ah das ist interessant, danke!

Lena hat das auch übelst gut getan :jaja: Bei ihr war es 10/2009. dann hat es 3 Monate gedauert und sie ist gesundheitlich echt satbil. Klar sie hat auch mal ´nen Husten, aber sonst ist sie lange nicht mehr wegen einem Atemwegsinfekt krank gewesen. :jaja: Aber Luc ist halt noch klein, DAS macht mir ein wenig Angst :umfall:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hustenkrämpfe

Ach Uta :troest:.

Helfen denn Ölwickel?

Die wirken hier immer total gut, aber bei Luc ist das ja wirklich eine heftige Dimension.

Gute, schnelle Besserung!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hustenkrämpfe

Ach Uta :troest:.

Helfen denn Ölwickel?

ER und was Anderes als seinen Schlafi um sich herum in der Nacht!??? :umfall: Geht einfach nicht, kurz: ölwickel hat er mich nicht probieren lassen. Quarkwickel haben wir früher probiert.
Aaber ich muss sagen Silomat hilft heute. Es ist knapp 22 Uhr und ich höre mal hier und da ein Husterl, aber nix Wildes - sonst ist es im Moment ruhig.
Schauen wir mal.
:bussi:
 
Oben