hurra, melina ist nach langem leidensweg endlich da!!! Klini

christine

Weltreisende
Hallo Sonja!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Kindes, Dein Bericht ist mir richtig nah gegangen, o mann.

Hoffentlich kannst Du das bald vergessen, was Du erlebt hast, Du wirst sicher von den strahlenden Augen Deines Kindes belohnt werden!

Christine
 
S

ShaRi

Mensch Sonja,

das darf doch alles nicht wahr sein. Soviel Pech auf einem Haufen. :o

Und warum haben die Ärzte nicht doch noch einen Kaiserschnitt gemacht, wenn sie sehen, dass es Dir soooooooooo schlecht geht, und Du Dich so plagen mußt. Das verstehe ich einfach nicht. :shock:

Aber Glückwunsch zu Deiner Tochter. Viel Freude und Sonnenschein wünsche ich Euch. :cool:

Das mit dem Arm kriegt ihr auch noch hin. :jaja:

Alles Gute wünscht

Susi
 
M

Mellibunny

Hallo,

ich möchte auch gerne nachträglich zur Entbindung gratulieren. :bravo: :bravo: :bravo: Eine sehr herzergreifende Geschichte war das! :-( Und Melina ist ein sehr schöner Name! :jaja: Meine kleine heist auch Melina! :)

Gruß Melanie :tati:
 

Heidi

coole Mama
Ich gratuliere von ganzem Herzen. :-o
Du hattest es ja furchtbar schwer. Schon alleine die Schwangerschaft hatte es ja in sich :shock:
Das Lachen deines Kindes wird dich für alles entschädigen.
Knuddel die kleine Maus :-o

LG Maus
 
A

abraxi

ich danke euch für eure anteilnahme.

vor einer woche hat sie mich das erste mal bewußt angelächelt und mir sind vor lauter glück die tränen gekommen.

leider läßt mir mein kleiner sonnenschein nicht mehr so viel zeit wie früher, aber so ab und zu schau ich ja doch noch rein.
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
:bravo: :bravo: :bravo: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Mensch, das mit der Geburt usw. war ja echt horror 8O !
Etwas kann ich dir nach empfinden, denn ich hatte auch ziemlich viel Wasser eingelagert und fand das schon zum :p

Aber ein Lächeln belohnt doch alles und es folgt noch viel mehr von lieben Gesten! :-D

Laß dich mal ganz fest :bussi:
 
Oben